• 7. Oktober 2022

Workers & Resources Modliste

VonZwergTube

Feb 26, 2022
Workers & Resources

Viele von euch haben in den letzten Tagen und Wochen immer wieder nach einer Workers & Resources Modliste gefragt gehabt. Bisher hat sich dies auch als schwierig herausgestellt, da immer wieder Mods gekommen und gegangen sind. Nun aber soll das Warten ein Ende haben! Ich habe für euch eine Kollektion mit allen aktuellen Mods der Workers & Resources Staffel 5 erstellt!

Aus Transparenzgründen sei hierzu noch gesagt, dass es sich um eine Steam Workshop Kollektion handelt. Wir haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit und Nutzbarkeit der Mods der Kollektion. Diese gehören den Mod Erstellern. Daher kann es vorkommen, dass manche Mods auch plötzlich verschwinden können.

Hier gehts zu der Kollektion

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2765830000

ZwergenHerz

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim herunterladen! Gerne könnt ihr euch auch im Discord über die Mods austauschen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und Kommentare hierzu. Generell ist diese Aufstellung mit Liebe gemacht. Ich habe ebenfalls versucht so wenig Gamechanger Mods wie möglich rein zu nehmen. Sprich übermächtige Gebäude etc. sind hierbei nicht enthalten.

Alles in allem halte ich diese Aufstellung für sehr passabel.

Wie gehts weiter mit der Workers & Resources Modliste?

In der Zukunft versuche ich diese Kollektion bei Änderungen immer zu berücksichtigen. Seht es mir nach wenn es auch mal ein wenig dauern kann. Für einzelne Mods werde ich nicht gleich die Liste ändern. Solltet ihr euch also nun dazu entscheiden diese Kollektion zu Abonnieren, dann erhaltet ihr auch diese geänderten mit der Zeit. Alles sehr praktisch und einfach.

Wieso eigentlich über die ZwergTube.de?

Die Workers Modliste über die Website zu verteilen hat einen entscheidenden Vorteil. Ihr könnt diesen Artikel auch im Chat an andere senden, da Zwergtube.de Quellen auf allen meinen Seiten auf einer Whitelist stehen. Sprich wenn jemand im Twitch Streamchat nach einem Link zur Modliste fragen sollte kann ein anderer Zuschauer helfen, auch ohne Command. Praktisch, oder?