ZwergTube

Streamerlegende

Hallo, ich bin der Zwerg und das Herz des Teams. Seit 2014 stürzen wir uns gemeinsam in die verrücktesten Abenteuer. Früher mehr in Form von Let's Plays, aber heute meistens Live auf Twitch.

Wilder

Administrator

Ich bin der Wilder oder auch Alexander, bin seit Anfang 2016 im ZwergTube.de Team und bin für die Administration der Website bzw. des Discords zuständig. Ebenso bin ich bei Fragen zur Zwergen Hardware der richtige Ansprechpartner.

Patzinger

Community Manager

Hallo, ich bins euer Patzii-Patziibert. Seit geraumer Zeit Teil des Teams von Zwergtube, der mit den Ideen. Manchmal hört ihr mich auch Ingame mit dem dezenten Dialekt. Freu mich auf euch. Ihr könnt mir auch gerne auf Insta: _patzii oder Twitter @patzii91 folgen.

Holla

Die Gute Seele

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Holla und ich bin schon seit den zwergischen Jugendtagen (2014) in der Community. In der Funktion als "Community-Moderatorin" bin ich seit 2018. Wenn ihr Fragen habt oder Probleme, über die ihr gerne reden würdet bin ich eure Ansprechpartnerin und biete euch gerne meine offenen Ohren an! 🙂

Lippo

Community Manager

Hi ich bin Lippo, 29 Jahre jung. Seit gefühlt einem Jahrhundert Moderator bei ZwergTube. Bei ZwergTube bin ich für Foren, Mitgliederverwaltung und Community zuständig. Bei Fragen steh ich über das Support Ticket oder die Infomailadresse natürlich gerne zur Verfügung. Bis dann euer Lippo

Lehnitz

Community Manager

Ich bin lehnitz13 und bin bei Zwergtube seit Januar 2020 als Moderator für euch tätig. Bei Fragen könnt Ihr euch auf Discord jederzeit an mich wenden.

Code Blue

Schnittiger Schnittmeister

Ich bin Code Blue, aber meine Freunde nennen mich Tim. Ich bin noch recht frisch im ZwergTube-Team und bin hauptsächlich für den Schnitt der Streams und die YouTube Videos zuständig.