• 28. Mai 2022

Workers & Resources: Soviet Republic – Unterbrechung

VonZwergTube

Feb 24, 2022

Liebe Community, viele von euch haben sicherlich von der Lage in der Ukraine bereits gehört. Ich selber äußere mich selten über politische Themen, da ich meine Videos und Streams für einen Rückzugsort frei halten möchte. Dennoch lässt mich die derzeitige Lage natürlich auch tief bestürzt und verunsichert zurück. Natürlich sind auch meine Gedanken bei den Menschen, welche dort unermessliches Leid ertragen müssen.

Ich persönlich habe auch viele Reaktionen und Gedanken von euch bereits im Discord hierzu gelesen, und spüre es geht euch nicht viel anders als mir. Generell möchte ich hier nochmals darauf hinweißen, dass wir alle in unserer Community auf einen respektvollen und guten Umgang miteinander achten sollten.

Wir sind eine Gaming Community, und als solche über dieses Thema miteinander vereint und verbunden. Gerade dieses sollte uns eigentlich einen Freiraum von der Realität bieten. Aus diesem Grund werde ich diese Woche zunächst kein Workers & Resources mehr spielen. Für kommende Woche kann ich dies derzeit noch nicht abschätzen. Natürlich kann das Spiel für die derzeitige Lage nichts, aber es fühlt sich in Anbetracht der aktuellen Lage auch einfach nicht richtig an.

Für heute und morgen habe ich bereits ein alternatives Programm für den Twitch Livestream überlegt.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis,

euer Zwerg