News
Weiter gehts!

Weiter gehts!

Ich bin wieder da. Viele von euch haben es ja bereits gemerkt. Die Streams laufen wieder, und es gibt massig neue Videos auf YouTube zu sehen. Das ist zum einen wunderbar, zum anderen auch für mich so wichtig! Daher freue ich mich so langsam wieder in die Normalität zurückkehren zu können. Und immer wieder kommen Fragen zum Thema Projekte auf. Wann kommt was wieder? Das ist momentan die häufigste Frage. Aber keine Sorge! Alles was nicht explizit beendet worden ist wird weiterhin kommen. So haben wir es bisher immer gehandhabt, und so machen wir es auch in Zukunft!

Absolut beeindruckt war ich von der Twitch Community gewesen. Das hat mich sehr berührt, und auch so sehr gefreut! Ich hatte schon die Befürchtung gehabt, dass wir jetzt langsam wieder zu alten Zuschauerzahlen ranarbeiten müssen. Aber die Rechnung habe ich nicht mit den Stammzuschauern auf Twitch gemacht. Seit dem ich wieder zurück bin haben wir unfassbar viele Leute im Stream! Eure Treue macht mich mehr als nur Dankbar! Vielen lieben Dank euch allen für die wahnsinnige Unterstützung, Tag für Tag!

Soweit zu der aktuellen Lage der Nation. Es wird natürlich weiterhin wieder Updates geben. Das halte ich auch für absolut wichtig!

ZwergStream mit Herz
Huch! Gerade kein Stream