News
Streamplan und Krankheit

Streamplan und Krankheit

Liebe Community,

viele von euch haben es ja letzte Woche bereits mitbekommen. Ich bin aktuell leider krank. Begonnen hat es diese Woche. Wirklich alles andere als schön. Die Streams sind daher auch überraschend ausgefallen. Ein Warnschuss? Möglich! Unangenehm und schmerzhaft ist es auf jeden Fall. Die meiste Zeit liege ich nur rum und versuche mich irgendwie abzulenken. Es nervt!

Kommenden Montag habe ich einen weiteren Termin beim Doc. Hoffentlich wird es dann besser und ich kann mit euch voll durchstarten. Als Laie hofft man auf eine schnelle Tablette, welche dann hoffentlich alles wieder in Ordnung bringt.

Daher ist diese Woche erstmal „auf Sicht fahren“ angesagt. Kennt man ja. Wir schauen wann ich wieder kann, und vor allem darf. Und schauen welcher Tag besser ist als der letzte. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. Wir bekommen das gemeinsam sicher wieder hin!

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieblichsten Grüßen, und der Hoffnung, dass wir uns alle ganz bald wieder jeden Abend sehen können!

ZwergStream mit Herz
Huch! Gerade kein Stream