• 29. November 2022

Streamrechner MKII

VonZwergTube

Dez 7, 2021

Viele von euch haben es sicherlich bereits mitbekommen. Der erste neue Streamrechner hat einen Schaden gehabt. Nach langer Fehlersuche war schließlich der Schaden identifiziert. Das Mainboard wollte nicht so sehr funktionieren.

Also musste erneut Ersatz her. Ein weiterer Rechner wurde bestellt und durfte sich auf den Weg machen. Glücklicherweise hat dieser auf Anhieb alle Kontrolllämpchen auf grün geschaltet, und nach ersten Tests auch einen sensationelle Performance gezeigt. Es war kein Vergleich zu seinen Vorgänger.

Ich bin nun sehr froh hoffentlich nun endlich wieder durchstarten zu dürfen! Wenn alles klappt kommen jetzt auch ein paar längere Streams für euch an den Start. Kommende Woche jedoch versuchen wir einfach wieder in den normalen Rhythmus rein zu finden. Danach werden wir das immer weiter steigern. Die ein oder andere verlorene Streamstunde gilt es aufzuholen. Und ich freue mich mit euch etliche neue Spiele auszuprobieren!

Geplant ist jetzt das was bisher bereits die Idee gewesen ist. Wir starten mit einem Teil aus neu und alt. Ich habe glücklicherweise schon eine Wagenladung voller neuer Spiele auf dem Rechner für euch. Aber auch die alten Projekte wollen ein würdiges Ende finden. Daher gibt es nun für euch ein wenig mehr Abwechslung zu erleben.

Gestartet wird mit Timberborn. Wer die niedlichen Biber noch nicht kennt sollte das ganz dringend nachholen! Zu finden sind alle aktuellen Folgen auf YouTube. Dort werden wir dann den Stream testen, und natürlich uns alle feiern wieder gemeinsame Abende verbringen zu dürfen!

Auf diesem Wege möchte ich gerne mich noch bei euch allen für die Ausfälle der letzten Wochen ganz arg entschuldigen. Erst durch die Gesundheit, dann durch den PC Ausfall, sind jetzt schon etliche Wochen Leerlauf entstanden. Das tut mir natürlich aufrichtig leid! Gerade weil so eine lange Zeit des Ausfalls bisher noch nicht vorgekommen ist wollte ich hier euch das noch mit auf den Weg geben.