News
Steam Abzeichen Handel

Steam Abzeichen Handel

Manche von euch haben es sicher schon bemerkt, und sehr unverhofft von mir ein Handelsagebot auf Steam erhalten.

Dazu wollte ich hier auf dieser Plattform jetzt auch noch etwas schreiben. Ich werde künftig mehr mit den Steam Sammelkarten handeln. Und nein ich will die nicht geschenkt haben, sondern mit euch gerne ehrlich tauschen.

Hintergrund hierfür ist sehr einfach. Ich habe in den letzten Jahren diese Karten angesammelt und dann liegen gelassen. Jetzt allerdings habe ich einen enormen Spaß daran gefunden diese Karten zu sammeln und zu tauschen. Hier kommt es mir weniger auf die Abzeichen selber an, als mehr auf die Komplettierung. Wer früher auf dem Schulhof Sammelkarten, Blöcke oder Sticker gesammelt und getauscht hat wird wissen was ich meine.

Solltet ihr also ein Angebot von mir bekommen, oder euch selber noch etwas fehlen, zögert nicht! Gerne könnt ihr auch einen Gegenvorschlag senden sollte mal was nicht ganz so gut passen. Aber bitte keinen Schrott senden. Ich werde es genauso handhaben.

Mit den ersten habe ich ja heute bereits random gehandelt. Hat mir super Spaß gemacht und auch sauber funktioniert. Geht wunderbar auch von der Steam App aus, sollte die Frage aufgekommen sein.

In diesem Sinne,

Frohes Handeln!

ZwergStream mit Herz
Huch! Gerade kein Stream