News
Transport Fever 2

Transport Fever 2

Die meisten werden es schon im Streamplan gesehen haben. Es geht wieder los! Alles einsteigen! Der Zug fährt ab am Sonntag, den 27.12.2020 ab 14 Uhr. Eine neue Staffel Transport Fever 2 steht an.

Diesmal wird es ein europäisches Setting werden. Natürlich darf auch Schnee nicht fehlen. Einige schöne Mods kommen ebenfalls noch mit hinzu. Alles in allem soll es eine entspannte und gemütliche neue Runde werden.

Auch diesmal sind wieder einige Mods mit dabei. Besonders allerdings werde ich wieder mit mehr Passagieren und Waren spielen. Der und wir werden diesmal auch die Zeit langsamer vergehen lassen. Dann haben wir auch etwas länger was von den ganzen tollen Zügen die auf uns warten. Wo wir schon bei Zügen sind, diesmal wird es ebenfalls alle Züge zu jeder Zeit geben. Allerdings nur Europäische. Aber ich will auch in der Neuzeit die ein oder andere Dampflok fahren lassen. Das hat etwas nostalgisch schönes. Und ich glaube den meisten von euch gefällt sowas sehr!

Ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen!

ZwergStream mit Herz
Huch! Gerade kein Stream