Noch mehr Emotes!

VonZwergTube

Nov 21, 2021

Twitch hat allen Affiliate Partnern eine neue Beta Funktion freigeschaltet – Follower Emotes!

Das bedeutet für euch neue Möglichkeiten. Ich habe bereits für uns die maximale Emote Anzahl ausgeschöpft. Sprich es ist für jeden zum Stream direkt verfügbar. Somit sollten wir deutlich mehr tolle Möglichkeiten haben im Chat unsere Stimmung auszurücken. Zudem sieht es großartig aus wenn viele Emotes im Chat alles etwas auflockern.

Nachzulesen sind diese Neuerungen im Detail auf dieser Seite:

https://blog.twitch.tv/en/2021/11/18/more-emotes-more-ways-to-connect-in-our-massive-emote-update/

Follower Emotes

Neben den neuen Follower Emotes haben wir jetzt auch noch deutlich mehr Sub Emotes, sowie animierte Sub Emotes für euch zur Verfügung gestellt. Damit soll jeder von euch sich noch besser im Stream ausdrücken können. Auch können wir Subs nun ein wenig mehr bieten können.

Sub Emotes

Für mich ist diese Funktion längst überfällig und absolut großartig!