• 28. Mai 2022

ZwergTube Soforthilfe!

VonZwergTube

Feb 4, 2022

Liebe Community,

bei uns in den Livestreams, oder auf Youtube, haben wir eine heile Welt. Meist bunt und schön, oft fröhlich und gut gelaunt. Doch manchmal ist diese Welt eben das genaue Gegenteil dessen. Und um ein wenig Licht dorthin zu tragen, Menschen eine Freude zu machen, und als Gemeinschaft großes zu leisten, bitte ich um eure Unterstützung.

Vor einiger Zeit musste ich leider über einen Tweet der Polizei Mittelfranken stolpern:

Es seien wohl 115 Katzen aus einer sehr katastrophalen Lage befreit worden. Die meisten hatten ihre erste Anlaufstation bei dieser Außergewöhnlichen Rettungsaktion im Tierheim Feucht gehabt:

Trotz der raschen Unterstützung anderer Tierheime verbleiben immer noch 43 Katzen im Tierheim:

Darum helfen wir!

Ich persönlich finde es sollte hier eine viel größere Aufmerksamkeit den Helferinnen und Helfern zuteil werden. Daher möchte ich meine Streams im Zeitraum vom 04.02.-08.02.2022 als Plattform für Spenden zur Verfügung stellen.

Mit folgender Kampagne sammeln wir hierzu gerne eine große kleine Aufmerksamkeit für das Tierheim, weil es wichtig ist. Auf Betterplace wurde um Unterstützung beim Bau eines Kleintierhauses gebeten. Gemeinsam möchten wir versuchen diesen Wunsch in greifbare Nähe zu rücken:

Gerne darf jedoch, abseits dieser Aktion, jeder von euch gerne auf der Seite des Tierheimes eine Kleinigkeit hinterlassen:

Ich persönlich halte die Unterstützung von Vereinen die sich um Tiere kümmern, welche nicht für sich selber sprechen können, für absolut großartig! Gerade hier gibt es oft auch die größte finanzielle Not, und gleichzeitig eine unglaubliche Menge Herzblut. Wer mit Leidenschaft anderen helfen mag, egal ob Mensch oder Tier, sollte nicht im Regen stehen.

Für jeden Beitrag, egal in welcher Höhe, sei euch mein tiefster und herzlichster Dank versichert. Ich selber werde natürlich selbstverständlich den Anfang machen. Ich freue mich auf euch in den Streams und natürlich danke ich dort auch Live für die Unterstützung!