• 28. Mai 2022

Offizieller neuer Partner: Instant Gaming

VonZwergTube

Mai 9, 2022

Wie ihr sicher im vergangenen Beitrag zu unseren neuen Partnern bereits gelesen habt verwenden wir nun vermehrt Partnerlinks wie Epic und Instant Gaming. Mit letzterem sind wir nun in noch engerem Austausch, um für euch das bestmögliche herauszuholen.

Was bringt uns als Community der neue Partner?

Als offizieller Partner von IG haben wir damit natürlich auch die Möglichkeit euch hin und wieder Keys zur Verlosung in den Streams zu ermöglichen. Wenn das nicht großartig ist, dann weiß ich auch nicht. Je mehr von euch das nutzen, desto mehr bekommen wir natürlich auch von Instant Gaming zur Verlosung.

Was kommt nun als auf uns in Zukunft zu?

In Zukunft erwarten uns ein paar kleinere und größere Veränderungen. Zum einen werde ich euch immer wieder über neue Entwicklungen bei den Games auf dem Laufenden halten. Das können Beiträge auf Twitter, oder dem Discord, sein. Zum anderen sprechend wir gelegentlich, und nein ich übertreibe das wie gewohnt natürlich nicht, über neue Games, oder auch mal über heiße Angebote, in den Streams. Aber wie gesagt, alles wie gewohnt sehr moderat.

Eine weitere Änderung sind die “Banner” Einblendungen im Stream. Wir haben tolle Partner, und diese will ich auch zeigen. Daher wird die Frequenz der Banner in den Streams etwas präsenter sein als bisher. Das gehört sich auch so, und ich finde es auch wichtig. Das zeigt unseren Partnern auch, wir meinen es ernst mit euch. Gleiches gilt natürlich dann auch umgekehrt.

Auf unserem Discord gibt es zusätzlich noch eine kleine Änderung. Es gibt nun einen Bereich wo ihr mit eurem Nickname erscheinen könnt, sobald ihr über unseren Link ein Spiel kauft. Somit könnt ihr euren Support quasi auch direkt im Discord zur Schau stellen. Ein Leaderboard wird es dann auch noch geben. Natürlich werdet ihr dann auch sehen können was ich mir so alles dort kaufe. Ich finde das eigentlich ziemlich genial, denn so kann ich natürlich auch sehen wofür gerade euer Gaming Herz schlägt. Evtl. schaue ich mir das dann auch mal näher an. Außerdem will ich auf dem Leaderboard natürlich auf Platz 1 sein. Wir werden sehen wohin das führt…

Kleiner Hinweis zur Transparenz

Ein kleiner Hinweis zur Transparenz: Weiterhin werden alle Beiträge, wie immer, als Werbung gekennzeichnet. Sprich ich könnt sehen welcher Link “Werbung” ist, und diesen entsprechend nutzen, sofern ihr das möchtet. Meist steht dann hinter einer Verlinkung (Werbung| Instant Gaming) im Beitrag. Ich denke das ist soweit am Fairsten für uns alle.