Angepasste Streamzeiten

VonZwergTube

Dez 13, 2021

Hey Liebe Community,

für kommende Woche, ab dem 13.12.2021, gibt es geänderte Streamzeiten. Genauer gesagt wird es etwas länger werden! Das soll ein wenig die Ausfälle der letzten Wochen ausgleichen, und euch noch mehr gemütliche Abende bieten.

Geplant ist auch ein Game Wechsel für die kommende Woche. Wir werden ab Mitte nächster Woche ein neues Spiel starten! Dann gibt es wieder etwas survival mit der Gang! Darauf freue ich mich schon so sehr, und es wird sicher für euch auch spannend werden.

Für den Moment habe ich mir überlegt nicht früher anzufangen, sondern etwas länger zu streamen. Ich werde da kommende Woche ein bisschen testen was genau für euch, und auch für mich, besser ist. Aber ich gehe davon aus, dass wir wie gewohnt um 18:00 Uhr beginnen, und dann bis 23:00 Uhr unsere Abende bestreiten werden. In der vergangenen Woche habe ich gesehen, dass gerade ab 21:00 Uhr die meisten von euch noch einschalten. Das könnte somit für mehr Menschen die Möglichkeit eröffnen bei den Streams live dabei zu sein.

Über diesen Plan möchte ich mich auch gerne mit euch über die kommende Woche im Stream austauschen. Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt, und freue mich über einen schönen Dialog!