Neue SubBadges

VonZwergTube

Okt 10, 2021

Viele von euch haben es ja bereits mitbekommen. Wir haben nun neue SubBadges freigeschaltet. Durch unsere wunderbare Grafikerin haben wir dazu jetzt auch diese neuen Badges ausfüllen können. Je länger eure Subs voranschreiten desto mehr Slots bekommen wir hierfür. Damit können wir auch in Zukunft wieder mit weiteren neuen SubBadges rechnen.

Für den Moment sieht es bei uns aber so aus.

Twitch ZwergTube Kanal SubBadges
Aktuelle Twitch SubBadge Abzeichen zum 10.10.2021 Kanal ZwergTube

Für die Zukunft plane ich derzeit auch wieder neue Abzeichen. Mt jedem neuen Jahr soll eine neue Art von SubBadges hinzugefügt werden. Sprich für die 3 Jahre soll dann wieder eine andere Farbe dazukommen. Damit könnt ihr auch leichter erkennen wer schon wie lange dabei ist.

Ich persönlich finde die Badges bisher auch schon sehr gelungen und freue mich im Stream sehr darüber.