News
4. Advent 2020

4. Advent 2020

Liebe Community,

auf diesem Wege wünsche ich, im Namen des ganzen ZwergTube Teams, euch allen einen wunderbaren 4. Advent!

Weihnachten steht vor der Türe und diesmal wird es vermutlich für die allermeisten ein etwas anderes Fest werden. So zumindest wird es dieses Jahr für mich sehr anders werden. Familie und Freunde über Videotelefonate und gemütliche Zweisamkeit wird vermutlich im Hause Zwerg Einzug halten, sofern der Katastrophenschutz bzw. die Diensteinteilung es zulassen.

Natürlich wird es von mir auch Videos auf YouTube in dieser Zeit geben. Viele Projekte warten auf euch und stehen in den Startlöchern. Für ein wenig zwergische Unterhaltung ist also auch gesorgt. Streams werden über die Feiertage selber nicht stattfinden. Dieses bisschen Ruhe gönne ich mir. Schaut hierzu einfach mal in den aktuellen Streamplan für kommende Woche rein.

Dann bleibt mir nur noch ein ruhigen 4.Advent zu wünschen und euch allen die bestmögliche Zeit die man wünschen kann!

Wir sehen uns,

Euer Zwerg

ZwergStream mit Herz
Huch! Gerade kein Stream