Let's Play Transport Fever



Auf geht es zum Let's Play zu [lexicon]Transport Fever[/lexicon]!


Nach Freigabe von Urban Games am Freitag um 18 Uhr geht es direkt los. Wir starten in die erste Staffel von [lexicon]Transport Fever[/lexicon]!
Viele von euch werden sich bereits jetzt riesig darüber freuen. Genauso wie ich!
Sofort nach Ende der NDA wird auch schon das erste Video auf dem Kanal [lexicon]erscheinen[/lexicon]. Weitere wird es dann natürlich auch die kommenden Tage dazu geben. Alles in allem freue ich mich bereits auf viele Stunden Unterhaltung mit dem Spiel und bin schon jetzt gespannt was wir an Änderungen und Neuerungen zu erwarten haben.


Willkommen in dieser spannenden Zeit!


Bereits nach der Ankündigung eines "[lexicon]Train Fever[/lexicon] Nachfolgers" war ich bereits Feuer und Flamme und beobachte seither sehr aufgeregt alles was darüber veröffentlicht wird. Jeder neue Screenshot ist für mich ein neuer Grund zum Feiern. Deshalb freue ich mich bereits vor [lexicon]Release[/lexicon] sehr auf die Gelegenheit es anspielen zu dürfen. Und natürlich damit auch direkt euch zeigen zu dürfen.


Der [lexicon]Release[/lexicon] ist nun offiziell am 08.11.2016 und wird dann für euch alle verfügbar sein. Bis dahin erleben wir einfach das Spiel gemeinsam auf Youtube.

Kommentare 5

  • Freue mich auch schon riesig drauf noch ne kleine Frage wird das dann als Stream sein oder YT Folge? :)

  • Muss sagen ich bin jetzt schon einer von denen die sich mega freuen! Sowohl aufs spiel selbst als auch es bei dir zu sehen :)
    Alles was ich bisher gesehen hab hat mich mehr als überzeugt wenn dazu die Performance noch besser ist ist es mein absolutes Lieblingsspiel :3 <3