Youtube Gaming VIP

Hinter dem allgemeinen Youtube Gaming [lexicon]VIP[/lexicon] versteckt sich so einiges an Content was bisher nur Twitch vorbehalten war. Nachlesen könnt ihr alles genau auf dieser Seite:
https://support.google.com/you…ming/answer/6304294?hl=de


Doch was bedeutet dies eigentlich genau?
Im Prinzip geht es dabei um genau das gleiche wie bei Twitch auch.
Supporte einen Youtuber mit ein paar Euro und werde besonders hervorgehoben
als Unterstützer. Simpel, unbürokratisch und einfach soll diese neue Funktion werden.
Würdet ihr so eine Mitgliedschaft für [lexicon]ZwergTube[/lexicon] abschließen?

Kommentare 3

  • Bei mir ist es eine Frage des Geldes, ansonsten würde ichs sofort abschließen, hab daher erstmal nur unentschlossen geklickt ^^

  • Was schneidet YT mit? Ich glaube nicht, dass die diesen Service der über YT geht (und die dann auch meine Daten haben) ohne finanziellen Anreiz ins Leben gerufen haben. Was ist also des Pudels Kern?