Transport Fever mit ZwergTube

[lexicon]ZwergTube[/lexicon] und [lexicon]Train Fever[/lexicon] war bereits ein riesiger Erfolg gewesen.
Der Kanal verdankt diesem Spiel so unglaublich viel, dass man es schier nicht beschreiben kann. Damals haben wir uns in wenigen Wochen von ein paar Hundert Abonnenten zu mehreren Tausend entwickelt. Grandios! Anders kann man es kaum beschreiben.


Jetzt kommt der Entwickler von [lexicon]Train Fever[/lexicon] mit seinem Nachfolger [lexicon]Transport Fever[/lexicon] an den Start. Im Herbst soll es kommen und begeistert mit Ankündigungen und Bildern bereits jetzt die Community. Und natürlich auch [lexicon]ZwergTube[/lexicon] wird wieder mit einem Let's Play die Transportgeschicke und Logistik auf Herz und Nieren testen.


Nach Rücksprache mit Urban Games Chef Basil Weber wird der [lexicon]Release[/lexicon] nicht mehr lange auf sich warten lassen. Eine Information dass es bald los geht dürfte wohl die allermeisten Fans sehr freuen. Bereits jetzt sieht das Spiel nicht nur spielbar sondern auch so gut wie fertig aus. Letzter "Feinschliff" mal abgesehen, sollte es dann für die Fans der Reihe bald so weit sein.


Insgesamt freue ich mich ankündigen zu können, dass [lexicon]Train Fever[/lexicon] Staffel 3 demnächst ein Ende finden wird.
Der Grund dafür ist denkbar einfach! Es geht weiter! Aber mit [lexicon]Transport Fever[/lexicon].
Um einen freien Sendeplatz zu haben, werden wir vermutlich in den kommenden zwei Wochen unser Let's Play beenden um direkt Kapazitäten für [lexicon]Transport Fever[/lexicon] zu haben.


Eine Spannende neue Welt und ein grandioses Setting erwarten uns!
Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf dieses epische Erlebnis mit euch zusammen!

Kommentare 6