Empfohlen Star Citizen - Alpha 3.9

Hey Commuinity,


wie ihr sicher bereits gemerkt habt spielen wir aktuell mehr Star Citizen. Das macht nicht nur Laune sondern ist gemeinsam auch einfach schöner.


Da das Universum sehr groß ist, Zwerge aber bekanntlich sehr klein, macht es Sinn gemeinsam weniger einsam zu sein.

Somit lade ich auch ein auf gemeinsame Touren durch das Universum bei den kommenden Streams. Da sich jedoch in letzter Zeit immer wieder die Frage gestellt hat was ihr genau dafür braucht wollte ich mit ein paar Mythen hierzu aufräumen.


Es gibt aktuell zwei verschiedene Spiele zu Star Citizen. Dazu gibt es auch verschiedene Bundle die man sich holen kann. Wer die Singleplayer Kampagne spielen möchte braucht aktuell das etwas teurere Bundle. Wer jedoch nur den Online Modus haben möchte braucht aktuell nicht so tief in die Tasche greifen. Klar sein sollte jedoch jedem "das Spiel ist ein AAA Titel und demnach auch so teuer wie einer".


Bevor wir jedoch auf beide Varianten eingehen benötigst du im Vorfeld einen Account auf der Seite. Für diesen kannst du gerne meinen Werbelink verwenden und ein paar Credits mehr Startgeld bekommen: https://robertsspaceindustries…t?referral=STAR-DBG6-VXGP damit bekommst du von Haus aus 5.000 Credits mehr in die Hand.


So der Account ist gemacht. Anschließend kannst du dich für zwei Startermodelle entscheiden. Beginnen wir mit der teureren Varinate.

Für die Singeplayer Kampagne benötigst du folgendes Packet: https://robertsspaceindustries…dron-42-Standalone-Pledge

Für den Multiplayer Online Teil ebenfalls noch dieses hier: https://robertsspaceindustries…ustang-Alpha-Starter-Pack

Mit beiden Varianten hast du somit zwei Spiele für knapp unter 100 Euro.


Etwas günstiger ist es natürlich wenn du auf eines der beiden verzichten kannst. Willst du eh nur Online mit deinen Freunden zusammen spielen und bei den Livestreams dabei sein, dann kannst du dir den Singeplayer Teil sparen und holst dir beispielsweise einfach nur dieses Packet: https://robertsspaceindustries…ustang-Alpha-Starter-Pack

Damit bekommst du Zugang zur Alpha des Multiplayer Teils und kannst dich mit deinen Freunden verbinden und gemeinsam spielen. Für also knapp unter 50 Euro.


Für welches Modell du dich entscheiden magst liegt natürlich ganz bei dir. Evtl. willst du ja auch noch abwarten. Total verständlich.


Wer noch ein paar coole Eindrücke zum Spiel haben möchte und wissen will wie das Ingame eigentlich aussieht der kann meine Playlist natürlich ebenfalls ansehen. Hier gehts zur Alpha 3.9 Playlist auf Youtube. Ein Klick aufs Bild führt dich zur aktuellen Playlist. Dort kannst du dir Eindrücke verschaffen wie es in den Streams so ist und was wir dort alles erlebt haben.


Gerne auch ingame einfach über Sprektrum nach ZwergTube suchen und eine Freundschaftsanfrage schicken. Wer dann noch mehr unterwegs sein möchte kann sich auch gerne unserer Flotte anschließen. Diese findest du dann hier: https://robertsspaceindustries.com/orgs/ZWERG


Wer die Livestreams nicht verpassen will den lade ich herzlich auf meinen Twitch Kanal ein. Schaut einfach vorbei und aktiviert die Glocke um nichts mehr zu verpassen. Unter der Woche sind fast jeden Tag Streams und damit eine tolle Möglichkeit "Hallo" zu sagen. Ich würde mich sehr freuen. Hier gehts zum Kanal:

https://twitch.tv/zwergtube


Wir sehen uns!


Euer Zwerg

Kommentare 1

  • Kurzes Update!


    Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das bundle gibt's bereits ab 70€ zu haben. Ich aktualisiere den Link demnächst damit ihr nichts verpasst.