YouTube Creator Studio

Hey Community,


Derzeit zwingt mir YouTube das neue Creator Studio auf. Das hatten wir bereits in der Vergangenheit. Keine geplanten Uploads, massenhafte Fehler beim hochladen, Videos die nicht hochzuladen sind, und jede Menge Frust und Verzweiflung.


Ich würde ja Geld dafür zahlen wenn mich YouTube die alte Oberfläche behalten lassen würde. Der neue Uploader ist eine solide Alpha Version. Funktioniert kaum, und macht selten was es soll. Wieso das jetzt für alle bindend ausgerollt wird bleibt mir ein absolutes Rätsel. Das Teil ist etwa um drei Viertel langsamer und man findet mehr als die Hälfte nicht mehr. Funktionen die vor Jahren abgeschafft worden sind, weil sie keiner genutzt hat, haben aber glücklicherweise wieder Einzug gehalten um erneut nicht genutzt werden zu können. Danke dafür.


Aktuell das neuste ist das manche von euch kein Abo mehr am Kanal haben. Checkt das am besten gleich. Solltet ihr keine Video Benachrichtigungen bekommen liegt das vermutlich daran, dass YouTube an eurer Glocke gedreht hat. Sprich egal was ihr bisher eingestellt habt, es ist jetzt anders. Nervig.


Aber so wie alle Neuerungen die YouTube und der jüngsten Vergangenheit gemacht hat wird auch das wieder vorbei gehen.


Also bleibt entspannt, jeder Youtuber kämpft gerade mit den selben Problemen und verzweifelt gerade an dem Unsinn.


Ich geh jetzt erstmal einen Tee trinken und dann kämpfe ich weiter damit.


Euer Zwerg