Uploads und Dankeschön

Kurze Info für alle: ab heute Abend gibt es wieder verstärkt Uploads für euch auf YouTube. Ich habe mit die kommenden drei Abende Streamfrei genommen um alle Videos für euch hochladen zu können die derzeit auf der Platte liegen. Das wird so schon einige Tage dauern, da es sich um rund 600-700 Gigabyte handelt. Damit nicht zu viel auf einmal raus kommt und ihr überschwemmt werdet überlege ich mir heute noch einen Plan das ihr so etwa 3-4 Videos pro Tag bekommt. Alles andere würde euch sonst die Abo Box vollklatschen.


Ich weiß auch dass ich die letzte Zeit sehr wenig auf YouTube unterwegs war. Daher werde ich mir heute Abend auch extra Zeit nehmen und auf eure Video Kommentare verstärkt eingehen. Das habe ich auch die letzte Zeit etwas schleifen lassen. Grund hierfür ist natürlich das ich derzeit unglaublich viel Lust auf streamen habe. Die Stimmung in den Streamchats ist durchweg einfach wunderbar und macht mir jeden Abend so unglaublich Freude. Dazu steht mir ein wunderbares Mod Team zur Verfügung die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir auch ab und an in den Hintern treten wenn was nicht so läuft. Danke an dieser Stelle dafür 💝


Auch die Neugestaltung unseres Discord ist für mich derzeit eine wahnsinnig schöne Entwicklung. Danke hierfür explizit auch nochmal an die Mods und ganz besonders an Sel und Wilder. Beide haben sich mit viel Hingabe und Herzblut um dieses Projekt gekümmert. Auch wenn ich nicht immer schreibe lese ich doch mit einem großen lächeln die ganzen tollen Unterhaltungen mit.


Ziel ist es das jeder hier eine tolle Zeit hat der auf einem der Kanäle von Zwergtube unterwegs ist. Daher freut es mich unheimlich dass sich Abend für Abend auch so viele Leute Zeit nehmen um dabei zu sein. Viele sehen einfach nur zu und lurken als Stille Beobachter. Auch das ist ein Support den ich sehr schätze. Auch hab ich von einigen gehört das manche den Stream anschalten und dabei nebenher selber spielen auch wenn sie das gestreamte Spiel garnicht so interessiert. Gerade auf dem Weg zur Twitch Partnerschaft sage ich dafür auch nochmal ganz besonders danke. Denn jeder einzelne hilft mir so sehr bei diesem Vorhaben weiter.


Kurz zur Erklärung. Jeder der im Stream dabei ist unterstützt mich um in der Stream Liste weiter oben zu erscheinen. Auch das bringt natürlich neue Leute in den Stream. Das ist ein Support der tatsächlich einen großen Unterschied macht. Auch wenn ihr also vorbei schaut und kurz hallo sagt helft ihr mir auf einen sehr persönlichen und nicht finanziellen Weg enorm weiter. Danke euch ❤️


So und jetzt werde ich wieder, wie auch den Rest der gesamten Woche wieder in die Arbeit gehen und Abends für euch da sein. Sonntag gibt's wieder einen Stream mit Live Let's Plays und Abends noch einem Livestream. Das wird sicher großartig und mit den Sonntag zu etwas ganz besonderem machen.


Ich wünsche euch eine so schöne Zeit wie es eben geht und sage liebe Grüße,


Euer Zwerg