Beiträge von DeBe

    Ich schaue die [lexicon]Streams[/lexicon] meistens erst später komplett an. Es hängt ab und an bei schnelleren Bewegungen am Bildschirm, was mich aber nicht besonders stört bzw. auffällt.


    Beim [lexicon]Stream[/lexicon] letzte Woche konnte ich nur kurz mal reinschauen, habe aber mit Lags keine Probleme gehabt, nur das oben beschriebene.

    Ist mir auch aufgefallen, besonders der eine unter dem 7 Days Video vor ein paar Wochen war unverschämt.


    Um dich zu beruhigen, ich inde die Qualität gerade so hoch wie nie zuvor bei dir, macht mir im Augenblick richtig viel Spaß. Dieses Phänomen urchleben viele andere Lets Player auch, zum Beispiel war es beim lieben Tom.io vor einiger Zeit (So 1 Jahr her), auch relativ heftig zugegangen. Zwar nur einer oder maximal zwei, aber schon der Ton war sehr hart, und gefährlich, da der Post gut strukturiert und frei von Rechschreibfehlern war, sodass man einen "üblichen Troll" ausschließen konnte. Zudem man auch bei denen keinerlei konstruktive Kritik erkennen konnte, sondern nur den Wunsch zu pöpeln.


    Keinerlei Bühne bieten. auf Kritik eingehen, Pöpler bestimmt, aber ruhig, maximal zweimal antworten. In keinen Grabenkrieg ausarten lassen, weil dann noch mehr angelockt werden.


    Schönes Restwochenende, grüße nach Bayern.