Beiträge von Encrypt

    Imp. Cutter:
    Vorteile:
    größte Ladekapazität aller Schiffe im Spiel (Maximum 794t)
    Masslockt jedes andere Schiff
    für die Größe eine ziemlich hohe Höchstgeschwindigkeit
    Nachteile:
    hinter ziemlichen Grindmauer versteckt (Rang Duke in der Imperial navy)
    Definition des Begriffs "flies like a brick" (meiner Meinung nach) -> Docking Computer am Anfang definitv empfohlen
    Benötigt auch das größte Pad, kann somit nicht auf den Außenposten landen, sondern nur in den Stationen
    teuerstes Schiff im ganzen Spiel (208 969 451 CR)


    Fazit: Teuer und definitv nicht gerade leicht zu fliegen, Ideal für Handel





    Python:
    Vorteile:
    Größte Ladekapazität aller Schiffe, die überall landen können (Max 294t, Medium Size Pad)



    Fazit: Guter Allrounder, "must have" Schiff, macht Type 7 meiner Meinung nach überflüßig, sobald man es sich leisten kann



    Anmerkung: sämtliche Preis und Kapazitätsangaben beziehen sich auf die jeweiligen Artikel des Elite Dangerous Fandom Wiki

    Zum ETS2 [lexicon]Stream[/lexicon] vom 16.08.2018:


    Auf Die Melodie des Refrains von "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens:


    Er war noch niemals in Paris, er war noch niemals in Le Mans
    Fuhr nie durch Civaux mit 'nem platten Hinterrad.
    Er war noch niemals in Paris, Er war noch niemals richtig frei
    einmal verrückt sein und dann einen Kombi zieh‘n.

    Guten Abend alle zusammen!


    Ich würde Auch TR4 mit [lexicon]Wasserkühlung[/lexicon] empfehlen, allerdings würde ich persönlich den [lexicon]Release[/lexicon] des gesamten [lexicon]Threadripper[/lexicon] Gen2 Lineups abwarten .
    Stand jetzt ist ja nur der 32Kern/64 Thread [lexicon]Threadripper[/lexicon] 2990WX draußen, am 31. August folgt der [lexicon]Threadripper[/lexicon] 2950X mit 16c/32t. Als Realeasezeitpunkt für den TR 2970WX (24c/48t) und den TR 2920X (12c/24t) nennt AMD zurzeit Oktober.


    Performancetechnisch würde ich gerade für Spiele die 2. Generation der 1. vorziehen, da die 2.Gen wegen überarbeitetem Boost in Spielen besser laufen sollte als die 1.Generation (In der Theorie). Das kann man aber erst mit dem [lexicon]Erscheinen[/lexicon] von unabhängigen Tests endgültig sagen.


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen

    401. That’s an error.Error: deleted_client
    The OAuth client was deleted.
    Request Details
    That’s all we know.

    wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, scheint der Authentifizierungsschlüssel von [lexicon]Zwergtube[/lexicon].de abgelaufen/fehlerhaft/ungültig zu sein. Wenn ich mich nicht völlig irre, müsste es reichen, einen neuen Authentifizierungsschlüssel zu beantragen und die Synchronisation auf den neuen Schlüssel umzustellen. Sofern der alte Schlüssel nicht hardcodiert ist, sollte das eigentlich relativ schnell zu lösen sein, sobald ein neuer Schlüssel vorhanden ist. Kann aber durchaus sein, dass ich mich hier irre....

    ich hab noch nei factorio geschaut - aber ich hätte bock auf planetcoaster oder [lexicon]planetbase[/lexicon] oder banished

    Factorio wäre mal wieder interessant, gerade weil ja mit dem Update 0.15 sehr viel neues dazugekommen ist


    Generell würde ich es dabei bevorzugen, wenn die Community mitspielen dürfte, was seit dem Multiplayer Rewrite in Update 0.14 technisch kein großes Probleme sein sollte. (Laut Entwicklern ermöglicht Factorio bei einem entsprechenden Server jetzt bis zu 350 Spieler gleichzeitig in einem Spiel)


    Generell bin ich aber auch für weitere Vorschläge offen.

    inwiefern spam - ja es mehrt die nachrichten im chat... jedoch nur am anfang um !bingo zu starten (kein plan vllt 5 min. wartezeit) und dann alle 30sec oder 60sec eine neue Zahl vom Bot und dann nur das finale Bingo und die Botansage wer gewonnen hat.

    Ach so. Dachte an etwas in der Richtung von alle 5 Sekunden eine neue Zahl. Mit einer Zahl alle 30 Sekunden würde das noch nicht mal sonderlich vom [lexicon]Stream[/lexicon] ablenken.

    Wodurch ich finde, wir könnten ein weiteres Chatspiel gebrauchen. Bankheist ist ziemlich einsam auf Dauer.

    Dem stimme ich zu.


    Prinzipiell gefällt mir die Idee mit dem Bingo. Allerdings dürfte deine Idee der Umsetzung für eine ziemliche Menge an Spam sorgen. Habe jetzt aber keine Idee, wie man das anders umsetzen könnte.