Beiträge von Lord_Revan

    Letztes Wochenende hab ich auf einem Bauernhof mit Pension einen Kurzurlaub gemacht.


    Allerdings ein Bauernhof mit einer etwas ungewöhnlichen Tierauswahl, mal was anderes als immer Kühne, Pferde und Schafe. :D


    Dachte das will ich euch nicht vorenthalten. Die Besitzer verkaufen auch Wollprodukte (NEIN keine Schnitzel !), hab mir Schal und Mütze gegönnt.







    Alpaka Liebe für Alle! :ZwergAlpaka: <3<3<3


    Wer mal in der Gegend ist, hier die Webseite des Hofs. https://www.alpakaland-am-pliessnitztal.de/


    MfG Lord Revan

    Wie wärs denn mal wieder mit einem neuen Anfang [lexicon]Subnautica[/lexicon]? Würd ich gern mal wieder sehen (ja ich weiß das Val eine aktuelle Staffel hat), deine letzten Videos davon waren ja nur [lexicon]Stream[/lexicon] und nur sehr kurz. Das aktuelle Update da vom Montag ist auch soweit [lexicon]Feature[/lexicon] Complete, bis auf den letzten Schritt zum verlassen des Planeten, das kommt mit der V1.0 wohl am 31.10., aber es ist enorm viel mehr drin als bei deinem letzten [lexicon]Stream[/lexicon]. Das würd ich gern von dir als richtiges Lets Play sehen, nicht nur als einmaligen [lexicon]Stream[/lexicon].


    Stellaris hätte ich aber auch nix dagegen hab ich selber auch gespielt, weiß nur nicht ob das zum zuschauen so interessant ist. Bei [lexicon]Subnautica[/lexicon] bekommt man da schon rein optisch viel mehr geboten, Stellaris stell ich mir da als Zuschauer etwas langweilig vor.


    Die Sims würde ich nicht sagen, das passt irgendwie nicht zum Kanal, das lassen wir doch lieber bei den 13 Jährigen weiblichen Youtubern.^^


    Ja was würd ich sonst noch gerne schauen, hm, Factorio im aktuellen Update mit Kernkraft u.s.w., vielleicht nochmal ne Runde Banished, auf jedenfall muss Rimworld weiterlaufen, vielleicht in einem schwereren Biom oder sowas, Alpakas liebt einfach jeder. :D


    ETS oder [lexicon]LS17[/lexicon] sind leider nix für mich.
    ;)


    Naja soweit meine Gedanken zu dem Thema.


    Grüße und viel Zwergenliebe


    PS: Natürlich wäre ich auch bei einer weiteren TpF Staffel dabei.

    Hi [lexicon]Zwerg[/lexicon],


    erstmal danke für die neue Folge, aber irgendwie ist da wohl ein Schlamassel passiert. Die Qualität lässt sich nur maximal auf 360p stellen.
    Kannst dir sicher vorstellen, dass man da auf nem 27er Zöller Augenkrebs beim anschauen bekommt.


    Kannst du da nochmal drüber schauen, und vielleicht neu hochladen? Wäre super.


    Grüße und ganz viel Zwergenliebe. ;)


    Lord Revan