Beiträge von drummer1705

    Ich bin einer für alles, habe ne XBOX One mit 1TB und nen katastrophalen Laptop, der trotzdem (nicht zuletzt Dank TPF :D ) häufiger genutzt wird und hoffentlich bald durch einen zwar stationären, aber deutlich stärkeren Nachfolger ersetzt werden soll. Bin mit PC aufgewachsen, hab meinen ersten mit 8 (!) zur Erstkommunion bekommen und Weihnachten 2015 dann die lang ersehnte Xbox mitsamt Forza Motorsport 6 (die Forza-Reihe war auch das Hauptargument pro Xbox). Mittlerweile haben leisten FM6 nun noch der neue OpenWorld-Forzateil "Horizon 3", Project Cars, Fifa 16, Need for Speed (2015) und [lexicon]Minecraft[/lexicon] Gesellschaft, womit das Ding zu ca. nem Drittel gefüllt ist :D Demnächst findet dann vielleicht auch mal wieder World of Tanks den Weg auf die Platte...