Beiträge von xrerer


    Ich würde euch alle bitten mir keine Freundschaftsanfragen mehr in [lexicon]Elite Dangerous[/lexicon], U-Play oder [lexicon]Steam[/lexicon] zu senden!

    Download fertig "jay grins". Spiele die tutorials und stelle alles ein


    Mfg; Marcello

    Genau so ist es richtig, zuerst die tutorials und wenn du geld hast dann kaufe dir gleich mal ein Fuel scoop.
    Dann kann eigentlich nichts meher schief gehen

    @ZwergTube


    Das mit der Community zu einen Nebel zb. wird schwer.
    70-80 Lichtjahre ins Outback, da gibts keinen Nebel. Der Orionnebel zb. ist umd die 1370 Lichtjahre entfernt von Ervate.
    Wenn da jetzt jemand mit der Sidewinder mitfliegen möchte, dann müsstest du eine Route mit einer Sprungweite von max. 5 Lichtjahren erstellen. Und jetzt male ich mal den Teufel an die Wand.



    1370 LJ : 5 LJ = 274 Sprünge


    Es gibt aber auch viele Systeme von den es aus zum nächsten System 10 LJ und mehr sind was heisst du musst wieder einen umweg fliegen musst (Wenn es überhaupt eine alternative gibt) und da kann mann sagen das du min 20% (bei 5 LJ Sprungen) dazuzählen musst.


    274 Sprünge + 20% = das sind dann um die 329 Sprünge


    Und wenn du jetzt rechnest das alle immer in einen System sind kannst du mindestens 1 Minute pro Sprung rechnen und 329 Minuten sind fast 5,5 Stunden nur zum Hinspringen.



    Mit einer ASP Explorer (A-Rated) zb. würde das schon ganz anders ausehen


    1370 LJ : 25 LJ = 55 Sprünge


    55 Sprünge + 10% = das sind dann um die 61 Sprünge (10% sind aber bei weiten nicht mehr nötig)


    61 Sprünge mit wieder 1 Minute pro Sprung gerechnet dann sind wir bei ca. einer Stunde



    Desweitern muss jemand, wenn Schiff wie eine Sidewinder dabei ist, einen "Fuel transfer limpet controller" mitnehmen, man kann nicht bei jedem Zentralgestirn auftanken und das dauert lange so bedankt zu werden 3-4 Minten pro Tanken.
    Ich habe letzte nacht mit Foigrin Keltenhammer gespielt und im Wing, auch wenn es nur [lexicon]NPC[/lexicon]'s sind, macht riesen Spass.



    PS: Aber der Orionnebel in [lexicon]Elite[/lexicon] ist eine Reise wert!!!

    @MelcomX aka Von_Unbekannt



    Ich als Österreicher kenne mich auch nicht mit demdeutschen recht aus aber ich glaube das [lexicon]Zwerg[/lexicon] hier was aufbauen möchte und ausdiesen Grund auch bereits Geld investiert hat.
    Persönlich glaube ich das er genau auf diese art von Kindereinen keinen bock hat und daher auch Moderatoren sucht die die einegewisse reife haben.


    Ich finde es gut was er hier macht, er politisiert nicht undverwendet auch keine Schimpf oder Kraftausdrücke bzw. sehr sehr selten.
    Und daher ist es ihm gegenüber nicht fair, dassgewisse Leute hier wegen Lappalien zu streiten beginnen und eventuell Leute vergraulen.


    Man sollte bedenken das ganze hier, Website, ForenSoftware, Ausrüstung usw. kostet alles Geld, und vermutlich gar nicht so wenig!!!

    Jetz kann ich nicht mehr anders! :cursing:


    Hört doch endlich mit den Kindereien auf!!!
    Wenn ihr wollt dass man euch wie Erwachsene behandelt, dann benehmt euch auch mal dementsprechend. Ist ja wie im Kindergarten.


    Warum weißt [lexicon]der Zwerg[/lexicon] wohl darauf hin 18+ ? Wobei man beachten sollte, das auch eine gewisse reifevorhanden ist !!!


    Vorschlag meinerseits für [lexicon]Zwergtube[/lexicon]:


    Nimm nur die drei, die arbeitet schaffen die drei bei derjetzigen größe auch ganz locker alleine.


    • Lippo_92
    • [lexicon]PippaMatz[/lexicon]
    • Wilder 1998


    sind gleichzeitig Twitch, Youtube, [lexicon]Teamspeak[/lexicon] und Foren Moderatoren.
    Somit hast du nur noch drei Ansprechpartner was die ganzeLage entschärfen sollte und leichter für dich macht.

    naja du kannst dir di cockpit Farbe in deinen Schiff umstellen oder das was du warscheinlich
    meinst ist das licht am schiff einschalten das kannst du im rechten menü

    ja genau probier es einfach mal aus, ich hatte wie gesagt jetzt 6 mal ein schiff ohne spritt. (Dürften weibliche Piloten gewessen sein :saint: )

    @Foigrin Keltenhammer


    Notrufe sind auch für mich was neues, da ich selber lange nicht gespielt habe.
    Ich war aber jetzt mal im Spiel und bin 6mal in Notrufe reingesprungen.
    Da findet man nur Schiffe die keinen Treibstoff mehr haben. Das ist anscheinend nur die Erweiterung von einen Patch aus dem letzten Jahr und dürfte zum
    Cr verdienen eher nicht geeignet sein und du brauchst dafür einen "Fuel Transfer Limpet Controller".

    Also bis jetzt komm ich mit maus und tastatur ganz gut zurecht (liegt wohl daran das ich früher EvE online gezockt hab) also ich fänds cool [lexicon]ZwergTube[/lexicon] wenn du mal an nem freitag abend nen Flotten event ausrufen würdest dann kann man mal auch sehn wie das so läuft mit geschwader erstellen etc. Und vielleicht auch nen handels konvoi bilden. Wie kann man eigentlich denn eigenen supercruser oder denn überlicht antrieb unterbrechen weiss das einer?

    Warum willst du den unterbrechen?


    Maus und Tastatur, da kenne ich auch zwei die darauf schwören, aber jeden das seine für mich persönlich wäre das gar nichts.

    wow Cool wie geht das denn ? O.o. Und ich kaufs mir morgen :)


    Ganz einfach mit Spracherkennung.
    Dein Rechner hört alles was du sagst und wenn er dann einen Befehl erkennt den du ihm vorher über VoiceAttack beigebracht hast.
    Du sagst zb. „Fahrwerk einfahren“ dann geht VoiceAttack her und betätigt die Taste „G“ für eine Millisekunde und spielt eine Sounddatei ab wie zb. „Fahrwerk wird einfahren“.
    Das musst du aber alles einmal konfigurieren. Bei der Seite wo man das noch zusätzlich kaufen kann müssten meines Wissens schon fertige konfigs dabei seien bin mir aber nicht sicher. Funktioniert auch ohne Plug-In aber ob man dann eine Sounddatei abspielen kann die auch gut klingt kann ich nicht sagen. Aber bevor man sich ein HOTAS für 200 Euro wie holt ist das auch eine sehr gute alternative bzw. auch Ergänzung da man damit den ganzen Rechner steuern kann wenn man möchte.


    Bin auch am überlegen denn für 8 Dollar, kann man nichts falsch machen