Beiträge von ZwergofPhoenix

    Ich hab da auch schon überlegt denn wenn er mit 4 Gütern am Ende ankommt kann das nicht klappen und wenn er dann auch noch die Strecke leer zurückfahren muss denke auch ich, dass da viel Geld verloren geht -> Die Rückfahrt müsste eine gerade Strecke auf max. Speed sein also eine lange 300er Geradeausstrecke vom Ende zurück zum Anfang aber ist die Frage ob da die Züge mitmachen oder ob du erst auf neuere warten musst. Natürlich hilft es auch noch mehr Güter auf die Linie zu bringen (also bei etwa der Hälfte eine Güter zuliefernde Line an die Ölstation anbinden, sprich Öl verarbeiten lassen und dann die Güter nach Titisee karren oder so).
    #Güterliebe
    #Zwergenliebe


    P.S: Du schaffst das schon Zwergi :thumbsup:

    Ich denke du brauchst es nicht unbedingt zu spielen aber als du es das letzte mal gespielt hast ist auch schon wieder ewig her, ich würde also - sagen wir 10 Folgen oder so machen und gucken was bei rumkommt. Ich würds feiern.

    Die Lizenz ist kostenlos für die 512.
    Lediglich der Root Server hat monatliche Kosten.
    Diese sind quasi ab 20 Slots für beide gleich hoch.


    Der Aufwand zum einrichten ist natürlich um ein vielfaches höher bei dem 512 Slot Server.
    Dafür hat man dann allerdings sein ruhe.

    Ich denke dann erhöhe mal dann ist ausgesorgt und du hast nur anfangs etwas Stress aber dafür Jahrelang Zeit bis auch die 512 Slots voll sind und da es preislich auch egal ist dann würde ich ganz klar erhöhen ! einfach da alles andere nur nuzlos wäre

    Ich denke auch, dass wir soviel nicht brauchen, aber ihre denke auf 32 oder 64 Slots zu erhöhen könnte gerade beim Wachsen der Community helfen. Falls nötig lässt sich das alles ja auch noch später erneut vergrößern, oder wir steigen komplett auf [lexicon]Discord[/lexicon] um, was ich angenehmer fände da man darauf auch vom Handy aus zugreifen kann (Riesenvorteil wie ich finde).

    Ja das sehe ich auch so. Obwohl ich beim letzten [lexicon]Stream[/lexicon] mit RimWorld dabei war, schau ich die Folgen nochmal auf YT weil ich die RimWorld [lexicon]streams[/lexicon] vom [lexicon]Zwerg[/lexicon] einfach richtig geil finde !!!
    Weiß den der Herr Oberzwerg schon, wann er wieder RimWorld streamen will ? :D

    Meistens ist das recht spontan aber wenn man Freitag nachmittags mal reinschaut ist häufig ein [lexicon]Lovestream[/lexicon] am Gange

    Also wenn man selber spielt ist es ganz lustig, aber ich bezweifel ehrlich gesagt, ob es für ein [lexicon]lp[/lexicon] geeignet ist, weil effektiv vom optischen her nicht wirklich viel passiert. Da müsste [lexicon]der Zwerg[/lexicon] schon einige Witze reißen, um es für Zuschauer ( insbesondere diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen) unterhaltsam zu gestalten :P .
    Bin aber mal gespannt, was andere zu der Idee noch sagen ;)

    Zwei Kästen Löschzwerge und das passt... aber hast recht als [lexicon]LP[/lexicon] ist das nicht so geignet aber mal nen [lexicon]Stream[/lexicon] oder so denke ich würde gehen (gerade halt auch wegen der Verbandsinternen Ünterstützung welche echt SPITZE ist)

    Das Spiel scheint ja gut anzukommen, also könnte [lexicon]der Zwerg[/lexicon] davon ja mal ein Lets Play machen oder? (Ja ich weiß das Spiel braucht extrem lange um irgendeinen Fortschritt ersichtlich zu machen, aber nur so aus Prinzip, ich feier es übrigens auch :D)

    Gerne dürft ihr auch Vorschläge geben, was euch noch fehlt. Eventuell Ideen für Chat Minispiele etc. Einfach alles herdamit :D

    Ohhh Minispiele ? Her damit !!! XD Nein im ernst er soll ja noch etwas seriösität behalten aber ich hab nichts gegen Minispiele, muss aber anmerken das dann vielleicht einige den [lexicon]Stream[/lexicon] wegen des Bots und nicht wegen dem [lexicon]Zwerg[/lexicon] schaun was Schade wäre.