Beiträge von MelcomX aka Von_Unbekannt

    Auch wenn ich Konsolen nicht so sehr mag, finde ich diesen Plan gut... Denn somit kannst du deine Reichweite erweitern, und somit noch viel mehr Leute ansprechen...


    Zwar könnte das mit den Spenden eine Weile dauern, aber ich denke irgendwann wird auch dieser Meilenstein erreicht sein...

    Hallo alle Zusammen


    Ich habe auf meinem PC einen Musikbot installiert, und die zweite Instanz sponsere ich dem [lexicon]Teamspeak[/lexicon], der Zwergencommunity... Leider wird der Musikbot nicht immer online sein...
    Aber ich schreibe hier noch die Commands hin:

    Jeder
    !register <nickname> (Registriert einen neuen Benutzernamen, der an den [lexicon]TeamSpeak[/lexicon]-Account gebunden wird. Dieser Account hat keine Rechte und muss zuerst vom Administrator freigeschaltet werden.) (Dieser Command solltet ihr zwar nicht mehr benutzen müssen, deshalb sollten auch alle Authentifiziert sein)
    !playing den aktuell wiedergegebenen Song anzeigen


    Authentifizierte Benutzer
    !next nächsten Song wiedergeben (nur wenn eine Playlist aktiv ist)
    !prev vorherigen Song wiedergeben (nur wenn eine Playlist aktiv ist)
    !search <Suchbegriff> nach einem Song suchen
    !play <Suchbegriff / uuid> nach einem Titel suchen und den ersten Treffer wiedergeben
    !queue Warteschlange wieder abspielen
    !queue <Suchbegriff / uuid> nach einem Titel suchen und den ersten Treffer der Warteschleife hinzufügen
    !queuenext <Suchbegriff / uuid> nach einem Titel suchen und den ersten Treffer vorne in die Warteschleife stellen
    !stop Wiedergabe stoppen (startet den Idle-Track)
    !!stop Stoppt die Wiedergabe kommplet
    !volume up Lautstärke erhöhen
    !volume down Lautstärke verringern
    !volume <Wert> Lautstärke auf <WErt> setzen
    !playlist <Name der Playlist> Startet die Wiedergabe der Playlist
    ![lexicon]stream[/lexicon] <link> link wiedergeben (Gut für Radiostreams)
    !say <Text> text-to-speech nutzen, und den angegebenen Text wiedergeben
    !qyt <link> link herunterladen und der Warteschleife hinzufügen
    !yt <link> link herunterladen und wiedergebenAchtung: die Datei wird zuerst heruntergeladen und im Anschluss abgespielt. Es kann also ein bisschen Dauern, bis die Wiedergabe startet
    !ytdl <link> link herunterladen und wiedergeben; Achtung: die Datei wird zuerst heruntergeladen und im Anschluss abgespielt. Es kann also ein bisschen Dauern, bis die Wiedergabe startet; die Datei wird unter Alle Dateien abgespeichert
    !shuffle Zufalls-Wiedergabe aktivieren/deaktivieren
    !repeat Wiederholung aktivieren/deaktivieren




    Wenn ihr Probleme mit dem Bot habt, einfach mich im Forum, oder direkt auf dem [lexicon]TS[/lexicon] anschreiben....

    Die Idee ist grundsätzlich gut, jedoch sehe ich vielfach ein bisschen zu schwarz, aus diesem Grund bin ich auch ein bisschen skeptisch, was sich wahrscheinlich noch ändern wird, aber ich denke diese Idee könnte sich vielleicht noch bewähren...
    Aber zu meinem Kritikpunkt; je nach Einnahmen an Spenden, könnte es dazukommen, dass wenn Neuwahlen für Mods anstehen, dass diese sich bewerben, alleine um noch ein bisschen Geld zu verdienen, jedoch haben sie dafür keine Zeit oder sind in den verschiedenen Fertigkeiten, die ein Moderator braucht nicht so gut, was zur folge haben würde, dass am Schluss dieser Moderator nach 1 bis zwei Monaten wieder abgesetzt werden muss...

    Habe ich das richtig verstanden, du streamst, aber es ist wie ein Let's Play?


    Wenn ja, stellt sich noch die Frage: Wirst du diese Videos auch auf Youtube hochladen?


    Vom Plan selbst halte ich ist in Ordnung...
    Welches Spiel ich dafür am besten geeignet halte ist [lexicon]Train Fever[/lexicon], oder auch jedes andere Sandboc / Lokales Spiel.

    Hallo
    Ich muss sagen, dass ich selten Werbung habe, aber wenn ich habe, dann ist sie ganz gut in die Seite eingearbeitet und verdeckt nicht die Seite, deshalb kann ich nur sagen, für mich ist es perfekt mit der Werbung im Forum.

    Ich muss zu diesem Thema auch mal etwas sagen...


    Ich persöhnlich muss sagen, wenn man einen PC selbst zusammenbaut, sollte man etwas Erfahrung mit PCs zusammenbauen haben, dies sage ich, denn wenn man einen Fehler macht, dann geht mindestens etwas kaputt, und man hat Geld für nichts ausgegeben. Aussedem muss ich noch sagen, selbst zusammengebaute PCs haben keine direkte Garantie, ich persönlich habe es gern, wenn mein PC nicht funktioniert, das ich in den Laden gehen kann denen meinen PC auf den Tisch knallen kann und sagen kann sie sollen mal arbeiten, dies geht nicht wenn man den PC selbst zusammengebaut hat, da man dann ihn auseinander nehmen muss und den Fehler selbst finden muss. (Geschweige davon wenn das kaputte Teil eine Kettenreaktion auslöste und noch mehr kaputt macht) Aus diesem Grunde bevorzuge ich fertig PCs direkt vom Laden.


    Was ich hier geschrieben habe ist wohl mehr den Teufel an die Wand gemahlt, und pessimistisch, aber leider möglich, sollte ja zwar selten vorkommen...

    hi


    Meine Meinung zuerst: Ich persönlich kann mir nicht viel unter dem Blog vorstellen, aber der Kalender ist eine gute Idee, damit man weiss, wann was ist...
    Meine Ideen: Ich finde Flexibilität ist wichtig, deshalb ein Kritikpunkt am Kalender, wenn es ein Kalender gibt, dann müsste geschaut werden, dass du dich nicht so sehr an den Kalender hältst und dann nur noch etwas machst weil es im Kalender steht, und dabei kein Spass hast...

    Ich fände Watch Dogs 2 super. Aber auch andere Spiele wie Ark oder [lexicon]Star Citizen[/lexicon] wären super...


    Ausserdem geht das Gerücht um, dass ein Nachfolger von [lexicon]Train Fever[/lexicon] in Arbeit sei, ob und wann ist noch unklar...

    Hi
    Ich habe ne Frage, was halltet ihr über [lexicon]Elite Dangerous[/lexicon]? Ich frage, da ich mir überlege, ob ich es kaufen soll und ob es das Geld wert ist. Außerdem ne Frage ab wieviel Spielstunden denkt ihr hat sich der Kauf gelohnt?