Beiträge von MelcomX aka Von_Unbekannt

    Gerade die neue Folge gekuckt, muss sagen, du eskalierst hier richtig... Der einzige Hacken an deiner Eskalation ist, dass das Spiel da ein bisschen mühe zu haben scheint (gegen Ende hat es ein bisschen geruckelt), aber das ist ja nicht so schlimm, der Spass zählt ja, und den Spass hatte ich ja...

    Meine Meinung dazu, ist besser verschiedene Spiele in den [lexicon]Streams[/lexicon], dies da nicht alle alles schauen, und auch da man nicht jeden Abend Zeit hat, aufgrund von Arbeit oder Schule (Hausaufgaben). ¨
    Deshalb bin ich dafür, dass du flexibel bist und verschiedene Spiele in einer [lexicon]Stream[/lexicon] Woche spielst...


    Das ist meine Meinung dazu...

    Hallo ich bin zwar nicht im Dev-Team.


    Ich persönlich könnte mir vorstellen, das es damit zusammenhängt, das wenn man ein Root-Server hat, dem nur eine gewisse Leistung zur Verfügung steht, welche unter umständen nicht für ein paar Gameserver ausreicht, ausserdem hätte man ja noch die Entscheidung zwischen den Betriebssystemen, welche wiederum Vor- und Nachteile aufweisen...
    Was sicher auch nicht vergessen werden darf ist der Kostenpunkt, denn ein leistungsstarker Rootserver kostet ein bisschen, das heisst man muss genau wissen, ab wann sich ein Rootserver lohnt.
    Im endeffekt kommt noch ein zusätzlicher Wartungsaufwand hinzu, da du im Gegensatz zu einem Gameserver dich um die ganze Sicherheit selbst kümmern musst.


    Das sind die plausiblen Gründe, die mir dazu einfallen, was es nun wirklich ist weiss ich nicht...

    Ich glaube das wird ganz lustig die beim spielen dabei zuzuschauen...


    Du scheinst dir bei diesem Spiel das Motto: "Der dumme bringt Ordnung ins Chaos, das Genie beherrscht das Chaos." zu herzen genommen zu haben, aber das macht es ja auch ganz gut bei dir zuzuschauen, da man sieht, wie jeder, der das Spiel hat, anfängt, ohne das Wissen, wie man anfängt.

    Mehr machen mit, desto höher die payoutrate, die Gewinnwahrscheinlichkeit ist jedoch viel kleiner, wie @Kleinwulf bereits gesagt hat. Das heisst, man muss wiederum mehr über längere Zeit investieren, um mehr zu gewinnen, aber rechnet sich das auch? Wenn man es voraussagen könnte schon... :P
    Ist trotzdem nett, mal zu wissen, wie die Chancen und Gewinnauszahlung ist...

    Also soweit ich weiss , dass ein Linux Server nicht mehr supportet wird, da es ein 64-bit Framework benötigt wird, folglich wird ein Windows Server benötigt, das bezüglich des Servers, falls ich recht informiert bin.


    Für die Servermods müsste dieser Link hier genügen: https://board.nitrado.net/supp…ren-kapiers-einfach-nich/
    wer nicht auf den Link klicken Will hier eine zusammenfassung: Mods lokal installieren und danach Spiel Starten danach die Save dateien mit FTP hochladen.


    PS: Wenn du mehr informationen hättest könnte ich dir vielleicht noch genauer helfen, oder wir könnten uns mal auf dem [lexicon]TS[/lexicon] treffen und ich könnte es für dich versuchen...

    Eine gute Idee....


    Je nach Fall, fände ich eine "Bestrafung" oder so was auch ganz gut, wie @DCrafter80 schon gesagt hat. Man könnte aber auch sagen, man wettet um [lexicon]Zwergtaler[/lexicon], damit hätten diese im Forum auch noch eine Funktion. Die Spende selbst ist aber auch eine verdammt gute Idee. Mein Fazit deshalb: eine verdammt gute Idee...

    Ich persönlich würde mir dass Let's Play zwar anschauen, aber meine Vorreder haben recht, es gibt schon verdammt viel, [lexicon]Minecraft[/lexicon] Videos auf Youtube...


    Ich persönlich würde falls man den Freien Slot für [lexicon]Minecraft[/lexicon] hat lieber mit einem anderen Spiel belegen, wie z.B. Witcher 3, Watch_Dogs, ARK, weiss Gott was, etc. ;) aber die Liste ist lang mit guten Spielen.


    Das ist meine Meinung...

    Also aktuell machen 512 Slots noch keinen Sinn, aber wenn eine Erhöhung, dann auf 32 (was mehr Sinn macht) gleich Teuer ist wie eine Erhöhung auf 512 wieso nicht direkt auf 512 Slots?
    Da wirtschaftlich gesehen 512 Slots ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bietet...
    Ich muss auch sagen, das aktuell 20 noch reichen, aber Eng wird es tatsächlich bald, wenn der [lexicon]TS[/lexicon]-Server konstant anwächst...




    PS:Aktuell heisst 512 Slots, das jeder 29.91... ste, deiner Abonenten auf Youtube, auf dem [lexicon]TS[/lexicon] ist, zum Vergleich: 20 Slots jeder 714.5 ste.... (Deiner Abonenten auf Youtube)

    Hallo @Lompi44


    Ich persönlich denke, es ist einfach ein Treiberfehler, deshalb denke ich eine aktualisierung deiner Grafikkartentreiber könnte dir helfen...
    Ausserdem solltest du noch prüfen, ob das Game auf dem aktuellen Stand ist, und falls nicht es aktuallisieren.
    Falls all dies nichts nützt denke ich hilft nur noch Spielstand sichern, und Witcher neu installieren.




    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

    Hallo
    Ich kann leider nur Mitfliegen, wenn es am Freitag stattfindet, aus privaten Gründen… ausserdem bin ich noch mit einer Sidewinder unterwegs, und habe relativ wenig erfahrung beim spielen...


    Falls ich nicht dabei sein kann wünsche ich allen, die mitspielen Viel spass…

    Nachtrag meinerseits:
    Der einzige Hacken, denn es für alle bei Youtube gibt ist, dass die Twitchalerts für Youtube, also Youtubealerts noch in Entwicklung sind, somit werden die durch den [lexicon]Stream[/lexicon] gewonnenen Abbonenten nicht willkommen geheissen...

    Ich finde das mit der Qualität hat etwas... Ich finde Twitch passt für mich besser, da ich eine benachrichtigung bekomme, wenn jemand live geht, bei Youtube bekomme ich leider nicht immer diese Benachrichtigung, sondern eher nach dem Zufallsprinzip...
    Was @DasHugotier zu denn minigames gesagt hat, sie sind meines Wissens zwar möglich, aber man müsste einen neuen Bot machen, der den YouTubechat lesen kann...
    Aus diesen Gründen plädiere ich auch eher für Twitch, aber meiner Meinung wäre es am besten, wenn du auf beides streamst, was aber eine Internetleitung braucht, soviel aushält.