Beiträge von Goufi

    Ich bin dagegen, dass der Sendeplan seinen Betrieb einstellt, denn wenn er auch ein bisschen Fehlerhaft ist ^^ , hat man doch immer eine ungefähre Vorstelllung wann was kommt, was immer besser ist als gar nichts zu wissen.
    Ich gucke nicht so oft auf den Sendeplan, denn wenn ein gewisser Rhythmusdrin, weißich wann meine Lieblings folgen kommen.
    Wenn der Sendeplan anchmal nicht so genau ist,ist das auch nicht soschlimm. Mach dir keinen Stress wenn mal einen Folge anders kommt,als es im Sendplan steht. :)

    Aber wenn [lexicon]Zwerg[/lexicon] ja sagt das es ihm zu viel zeit kostet, soll er das machen was er am besten hält und das ist den Sendeplan außer Betrieb zu holen. ;-)
    und außerdem weis man irgendwann, an welchem Tag was kommt.


    Das bedeutet dass es künftig keinen vergleichbaren Plan geben wird. Denn die Arbeit ist doch recht enorm dafür dass es am Ende kaum einer ansieht.

    Name:Benjamin
    Alter:16
    Geb:11.04.1999
    Beruf/Schule:11 Klasse Gymnasium


    Lieblings [lexicon]LP[/lexicon]:7 Days to die
    Lieblings Spiel/Spiele: 7D2D; LOL; CSGO; und alles was [lexicon]der Zwerg[/lexicon] [lexicon]LP[/lexicon] :-D


    Warum zockst du:Ich habe Spaß beim spielen:-D
    Hobbys:spiele sehr viel Computer; gehe aber noch in Klavier, TT und Karate ;-)