Beiträge von Egosch_Groscho

    Hi leute ich hab mir heute Battlefleet gothic armada geholt und wollte fragen ob irgendjemand interesse hat...
    Kleine übersicht über mich
    Nichtreegelmäßiger spieler so ungefähr 6/7 stunden die woche
    Würde wenn abends spielen
    !7 jahre alt gehe noch zur schule... Männlich(fals es jemanden interessiert)
    Joh das wärs ichwürde mich riesig über antworten freuen
    :D

    Also ich glaube es würde mehr sinn machen sowas zu machen das du nen großen serveraufmachstund dann da mit ganz vielen leuten aus der comuity was machst... z.b. riesige städte bauen und so n kram!!!! oder so survival spiele mit verteidigern und angreifern... so was...

    oh mann erstes produckt gekauft und dann erstmal geschockt... wie kann ich das produckt bei [lexicon]steam[/lexicon] activieren? jetzt hab ich aber die anleitung gefunden.... wird jetzt gaaanz toll runtergeladen... aber danke [lexicon]zwerg[/lexicon] das du uns die möglichkeit gibst dich zu unterstützen und die spiele billiger zu kaufen!!!