Beiträge von SkaVille

    jaaaaaaaaaaaaaaaa, das hab ich nicht mitbekommen in dem [lexicon]Stream[/lexicon]... sorry.


    Dann bleibt einfach nur über... :
    Zwerg stellt 2 50l Fass Bier zur Verfügung.
    Zwerg freut sich, von jedem Besucher der Treffen ein selbst gebasteltes Geschenk entgegen zu nehmen und diese in einem extra Livestream zu präsentieren.


    bzw optional noch:
    Zwerg ist vergnügt, jeden mit min. 1 Promille Alkohol im Blut zu einem Blitz-Livestream-Comoderator zu machen. Video Upload inklusive mit Angabe der Reinigungskosten.


    Na sorry, hab ich echt nicht mitbekommen. Aber auch wenn "wir" es orgen, so ist Punkt 1, 2 und 3 nicht ganz zu vergessen. Und ein anderer Gibt eben die "Maut" vor.


    Also falls jetzt noch einer mit "aber [lexicon]Zwerg[/lexicon] hat gesagt...." kommt, es ist angekommen.

    Ich weiß nicht was ihr habt, als ich hier "eingeschlagen" bin war weit weniger los, obwohl die Abozahlen gut waren. Glaub ich hab dazu mal nen Post gemacht.


    Hier ist im Vergleich mehr und megaviel los als vor nicht allzu langer Zeit. Seid weiter aktiv und macht weiter so.


    Wird schon noch werden, [lexicon]Zwerg[/lexicon] hat noch 40 Jahre zur Pension :P:P:P:P:P:P

    Hoi,


    um das Ganze mal zu vereinfach:


    [lexicon]Zwerg[/lexicon] sagt, wann es bei im geht, weil wir ja wenn dann wegen ihm und so weiter, ne?
    [lexicon]Zwerg[/lexicon] sagt, wo es in seiner Umgebung die Möglichkeit gibt, weil wer weiß es wenn nicht er.... also [lexicon]Pippamatz[/lexicon].
    [lexicon]Zwerg[/lexicon] sagt, es gibt, als Beispiel, ein 1. Halbjahrestreffen und ein 2. Halbjahrestreffen, damit man so gut es geht jeden "bedienen" kann.
    [lexicon]Zwerg[/lexicon] sagt, was man als "Maut" entrichten sollte, damit Lokation und das drum herum +- "Null" organisierbar ist.
    [lexicon]Zwerg[/lexicon] stellt 2 50l Fass Bier zur Verfügung.
    [lexicon]Zwerg[/lexicon] ist vergnügt, jeden mit min. 1 Promille Alkohol im Blut zu einem Blitz-[lexicon]Livestream[/lexicon]-Comoderator zu machen. Video Upload inklusive mit Angabe der Reinigungskosten.
    [lexicon]Zwerg[/lexicon] Army ist sich im klaren, dass nicht jeder zu den noch zu bestimmenden Terminen Zeit hat und das wie ein/e Mann/Frau hinnimmt und Einzelschicksale durchaus passieren können.
    [lexicon]Zwerg[/lexicon] freut sich, von jedem Besucher der Treffen ein selbst gebasteltes Geschenk entgegen zu nehmen und diese in einem extra [lexicon]Livestream[/lexicon] zu präsentieren.


    Wie auch immer es sich ausgehen wird, es kann nicht jedem recht gemacht werden und im Endeffekt wollen wir IHN unterstützen und nicht noch extra einen Eventmanager erzwingen. Hugh... gesprochen und so.


    LG
    SKA

    Zu der Seite habe ich http://praxistipps.chip.de/humble-bundle-was-ist-das_28153 gefunden, denke also nein, nicht dubios. War wohl eine Werbeaktion...


    EDIT:


    Battlefield 2 ist da ebenfalls gratis zu holen. Für Server müsst ihr euch den BF2HUB https://www.bf2hub.com/home/ holen. Habe mir neuen Account erstellt (mit den [lexicon]Origin[/lexicon]/EA Zugangsdaten) und auch schon ein paar Runden gezockt. Damals hatte ich knapp 600 Spielstunden, Wahnsinn wie schlecht ich geworden bin :D


    SKA

    Hallo und willkommen zu meinem ersten Thema!


    Ihr kennt sicher alle die Seiten, auf denen man alte und lizenzfreie (meistens *hust*) Spiele findet. Diese sind mit einem DOS-Emulator, der für die ältere Generation leichter zu bedienen ist als für die "Jugend", sehr gut spielbar.
    Was allerdings, wenn Spielefirmen auf ihrer Homepage Spiele freigeben? Ja, dann soll das bitte hier rein. Für jeden die Info der kostenlose Spiele WENN SIE DIREKT VOM HERSTELLER kommen und nicht von dubiosen, aber freundlichen Freizeitgestaltungstippsseiten (nett umschrieben, ha?).


    Ich fange an weil eben gefunden (Danke auch an YT: KreativEcke)
    Medal of Honor™ Pacific Assault


    zu finden unter https://www.origin.com/deu/de-…e/free-games/on-the-house


    [lexicon]Origin[/lexicon] bietet noch andere Spiele an, bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob ebenfalls GANZ kostenlos. Bei Star Wars™: The Old Republic™ glaub ich es eher nicht, bei Command & Conquer: Tiberium Alliances sieht alles recht sauber aus.


    Was haltet ihr davon, wenn ihr sowas findet, hier für alle zu verbreiten? Kann man die dann nicht auch mit [lexicon]Steam[/lexicon] verlinken, so dass angezeigt wird das man das zockt? Wer das weiß gleich mal antworten.


    LG
    SKA

    Hoi


    am 25. Juli soll es rauskommen auf [lexicon]Steam[/lexicon]. Machst da nochmal ein [lexicon]LP[/lexicon] dazu?
    Hab es mir von itch.io auf [lexicon]Steam[/lexicon] transferiert (bekommst nen Steamkey zum download auf der itch Seite) und den [lexicon]Release[/lexicon] gesehen. Haben ein paar feine Änderungen gemacht die letzten 6 Monate.


    SKA

    Muss Freitag arbeiten, also von daher ist es nur ein willkommener "Liegengebliebene Arbeit - Wohnung - Sonstiges" Aufholtag ^^
    Wie man sieht recht wichtig, da ich iwie bis 12:30 in einem "nichtalkoholausgelösten", komatösen Zustand verharrt bin. Herrlich :D :D


    LG
    SKA

    Falls du mal einen Lückenfüller brauchst:


    Terroir


    Auf einer Hex-3D-Karte hast du ein Weingut auf dem du weitere Felder kaufen kannst und unterschiedliche Produkte anbaust. Dazu kommt auch den Wein zu panschen und zu verkaufen...
    Ist seit ner halben Woche im EA, aber sieht recht nett aus.


    LG
    SKA