Beiträge von Wilder1998

Liebe Community,

auch [lexicon]Lippo[/lexicon] ist gut eingespannt in seinem Beruf und ich nehme nur im Aller schlimmsten Notfall jemanden aus dem Team da diese Person mit Ihrer [lexicon]Aufgabe[/lexicon] genug zu tun hat.

Ich weis, dass Leon und Nuru noch keine 18 sind. Da sie jedoch meiner Meinung nach ein Ruhepol sind am [lexicon]TeamSpeak[/lexicon] habe ich sie Aufgestellt.

Was das anbelangt mit [lexicon]Lippo[/lexicon] und [lexicon]Pippa[/lexicon] als [lexicon]TeamSpeak[/lexicon] Moderator, ich möchte die 2 in ihrem Bereich lassen und nicht jetzt noch am [lexicon]TS[/lexicon] [lexicon]Mod[/lexicon] Rechte geben da sie meiner Meinung nach mit den [lexicon]Stream[/lexicon]´s schon genug zu tun haben. Davon abgesehen sind sie auch nicht soviel am [lexicon]TS[/lexicon] wie die die ich aufgestellt habe.

Ich habe lange überlegt wen ich in mein Team hole und wer auch aktiv am [lexicon]TS[/lexicon] ist und habe mich entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Wilder

Hallo liebe Community,

aufgrund aktueller Ereignisse haben [lexicon]ZwergTube[/lexicon], [lexicon]PippaMatz[/lexicon] und ich uns dazu entschieden Neuwahlen für das [lexicon]TS[/lexicon] Moderations Team zu machen.

Ich habe mir hierzu in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht und überlegt wen ich gerne an meiner Seite hätte.

Ich bitte euch daher, dass ihr mir eure Meinung gebt wen von den dreien ihr gerne als meine rechte Hand begrüßen würdet.

Wählt weise ihr habt nur eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Wilder 1998

Liebe Community,

wir haben soeben mit [lexicon]Zwerg[/lexicon]´s einverständnis die Aufnahme Räume gelöscht!

Wir bitten euch darum, dass ihr es versteht, dass wir keine weiteren Aufnahmen auf dem [lexicon]TS[/lexicon] dulden.

Ebenso wurde hierzu eine Regeländerung durchgeführt, bitte lest euch die neuen Regeln durch.

Bei Fragen stehen wir euch gerne weiterhin zur Verfügung.

Patrenominus, [lexicon]Wilder1998[/lexicon]

Liebe Community,

wir haben soeben mit [lexicon]Zwerg[/lexicon]´s einverständnis die Aufnahme Räume gelöscht!

Wir bitten euch darum, dass ihr es versteht, dass wir keine weiteren Aufnahmen auf dem [lexicon]TS[/lexicon] dulden.

Ebenso wurde hierzu eine Regeländerung durchgeführt, bitte lest euch die neuen Regeln durch.

Bei Fragen stehen wir euch gerne weiterhin zur Verfügung.

Patrenominus, [lexicon]Wilder1998[/lexicon]

§1
    !!!Um diesen Teamspeak/Discord benutzen zu dürfen, meldet euch im Forum an!!!
    §2
    Niemanden beleidigen / keine Diskriminierung
    §2.1
    Schwerste Beleidigung oder Diskriminierung führt zu einem Perma Bann
    §3
    Bans müssen vorher mit einem Admin abgesprochen sein!
    §4
    3 Zeit Bans werden mit einem Bann über mehrere Tage verfolgt!
    §5
    Kein Channel Hopping (Ausnahme Admin, TS Mod.)
    §6
    Spielt Spiele in den vorhergesehenen Channels
    §6.1
    Sollte man sich beschweren, weshalb man gemoved wurde, wird eine Verwarnung ausgesprochen
    §6.2
    Bei längerm AFK wechselt bitte in einen dafür vorgesehenen Channel, bei zuwider Handel wird dieser User verschoben
    §7
    Aufnahmen und Streamen auf diesem Teamspeak/Discord sind Verboten
    §7.1
    Sollte man dies nicht berücksichtigen führt es zu einem sofortigen 3 Tage bann
    §7.2
    Dieser Bann gilt für jeden User auf dem TS
    §7.3
    Ausnahme ZwergTube
    §8
    Maximal 2 Games pro Channel
    §8.1
    Sollten wir HOHEN Besuch von "PippaMatz, ZwergTube" bekommen tritt §6,8 außer Kraft!
    §9
    Sollte kein Admin bzw. Moderator da sein hat kein Anderer die Leitung über den TS. Bei zuwiderhandeln wird ein Zeitbann verhängt.
    §9.1
    Sollte es zu einem Regel Verstoß kommen, bitte einen Moderator bzw. Admin im Forum darüber Informieren.
    §9.2
    Ausnahmen "PippaMatz und ZwergTube"
    §10
    Sollte sich ein User von einem Anderen bedrängt fühlen, soll dieser einen Admin bzw. TS Moderator anschreiben, dieser kümmert sich darum
    §10.1
    Bei Sonderfällen wird für diesen User ein unsichtbarer Channel erstellt.
    §10.2
    Sollte dieser dann weiter hin belästigt werden, führt es zu einem sofortigen 3 Tage Bann
    §10.3
    Sollte kein Admin in der Nähe sein, hat der TS Mod alle Möglichkeiten dies durchzusetzen
    §11
    Stupsen nur in den dafür vorgesehenen Channels
    §12
    Alle TS Regel werden von den TS Beauftragten gemeinsam bestimmt und können jeder Zeit von diesen geändert bzw. außer Kraft gesetzt werden
    §13
    Der MusikBot muss in sein Körbchen zurück
    §14
    Die Server Gruppe Streamer wird nur von bzw. Für ZwergTubes anliegen verwendet und vergeben.
    §15
    Verwendet Namen die man aussprechen kann und nicht nur aus Zahlen bestehen
    §16
    Stupst Admins nur in dringenden fällen an. Wenn ihr etwas braucht von Admins dann schreibt sie über einen normalen Text Chat an.
    §17
    Diese Liste ist nicht vollständig. Nur weil es hier nicht aufgeführt ist, heißt es nicht das es erlaubt ist.
    §18
    Vermeidet Störende und Nervige Nebengeräusche
    §19
    Meldet euch im Forum mit dem Namen an, mit den ihr auch den TS Nutzen wollt
    §20
    Man muss sich an ALLE Regeln halten, sonst muss man mit Konsequenzen rechnen.

Bann Staffelung
    Mündliche Verwarnung
    1-2 Stunden je nach schwere
    3 Tage
    7 Tage
    Perma

Bei Fragen wendet euch bitte an einen Teamspeak/Discord Moderator

Mit freundlichen Grüße
    euer TS Team

§1
    Wer den [lexicon]Teamspeak[/lexicon] nutzen möchte im Forum anmelden!!
    §2
    Niemanden beleidigen / keine Diskriminierung
    §2.1
    Schwerste Beleidigung oder Diskriminierung führt zu einem Perma Bann
    §3
    Bans müssen vorher mit einem Admin abgesprochen sein!
    §4
    3 Zeit Bans werden mit einem Bann über mehrere Tage verfolgt!
    §5
    Kein Channel Hopping (Ausnahme Admin, [lexicon]TS[/lexicon] [lexicon]Mod[/lexicon].)
    §6
    Spielt Spiele in den vorhergesehenen Channels
    §6.1
    Sollte man sich beschweren, weshalb man gemoved wurde, wird eine Verwarnung ausgesprochen
    §6.2
    Bei längerm [lexicon]AFK[/lexicon] wechselt bitte in einen dafür vorgesehenen Channel, bei zuwider Handel wird dieser User verschoben
    §7
    Aufnahmen und Streamen auf diesem [lexicon]TeamSpeak[/lexicon] sind Verboten
    §7.1
    Sollte man dies nicht berücksichtigen führt es zu einem sofortigen 3 Tage bann
    §7.2
    Dieser Bann gilt für jeden User auf dem [lexicon]TS[/lexicon]
    §7.3
    Ausnahme [lexicon]ZwergTube[/lexicon]
    §8
    Maximal 2 Games pro Channel
    §8.1
    Sollten wir HOHEN Besuch von "[lexicon]PippaMatz[/lexicon], [lexicon]ZwergTube[/lexicon]" bekommen tritt §6,8 außer Kraft!
    §9
    Sollte kein Admin bzw. Moderator da sein hat kein Anderer die Leitung über den [lexicon]TS[/lexicon]. Bei zuwiderhandeln wird ein Zeitbann verhängt.
    §9.1
    Sollte es zu einem Regel Verstoß kommen, bitte einen Moderator bzw. Admin im Forum darüber Informieren.
    §9.2
    Ausnahmen "[lexicon]PippaMatz[/lexicon] und [lexicon]ZwergTube[/lexicon]"
    §10
    Sollte sich ein User von einem Anderen bedrängt fühlen, soll dieser einen Admin bzw. [lexicon]TS[/lexicon] Moderator anschreiben, dieser kümmert sich darum
    §10.1
    Bei Sonderfällen wird für diesen User ein unsichtbarer Channel erstellt.
    §10.2
    Sollte dieser dann weiter hin belästigt werden, führt es zu einem sofortigen 3 Tage Bann
    §10.3
    Sollte kein Admin in der Nähe sein, hat der [lexicon]TS[/lexicon] [lexicon]Mod[/lexicon] alle Möglichkeiten dies durchzusetzen
    §11
    Stupsen nur in den dafür vorgesehenen Channels
    §12
    Alle [lexicon]TS[/lexicon] Regel werden von den [lexicon]TS[/lexicon] Beauftragten gemeinsam bestimmt und können jeder Zeit von diesen geändert bzw. außer Kraft gesetzt werden
    §13
    Der MusikBot muss in sein Körbchen zurück
    §14
    Diese Liste ist nicht vollständig. Nur weil es hier nicht aufgeführt ist, heißt es nicht das es erlaubt ist.
    §15
    Man muss sich an ALLE Regeln halten, sonst muss man mit Konsequenzen rechnen.

Bann Staffelung
    Mündliche Verwahrnung
    1-2 Stunden je nach Schwere
    3 Tage
    7 Tage
    Perma.

Bei Fragen bitte wendet euch an einen Beauftragten dieser prüft das

Mit freundlichen Grüßen
    euer [lexicon]TS[/lexicon] Team

ich finde ja das die [lexicon]ts[/lexicon] moderatoren gruppe ein icon bekommen sollte das man die leichter auf dem [lexicon]ts[/lexicon] findet

und eine frage, ist es vileicht möglich die forum moderatoren auch auf em [lexicon]ts[/lexicon] erkenntlich zu machen?? So dass wenn jmd ein problem oder fragen im forum hat sich am [lexicon]ts[/lexicon] mit einen forummod ausseinander setzen kann, Da ja auch viele gleichzeitig im [lexicon]ts[/lexicon] und auf dem forum sind.

Es gibt ein eigenes icon für Moderatoren, Redakteure, Subscriber, Member, Streamer und viele mehr.

Wir freuen uns jetzt PatreNominus un unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich ihm viel erfolg im [lexicon]ZwergTube[/lexicon] Moderatoren Team wünsche.

Grüße

[lexicon]TS[/lexicon] Admin Wilder

Ich checke das direkt mal. Im Test hatte es super geklappt mit den Berechtigungen.

Aber kann sein das es ein bisschen dauert.
    Wobei wenn @Lippo92 schon hier angezeigt wird, dass es dann gehen müsste.

[lexicon]Zwerg[/lexicon] vielleicht kann ich dir ja bei der Fehlersuche behilflich sein am [lexicon]TS[/lexicon]?

Der Liebe [lexicon]ZwergTube[/lexicon] Forum Bot ist momentan [lexicon]AFK[/lexicon] daher kann es sein, dass ihr eure Server Gruppen nicht bekommt.

Einfach bei mir oder Marcello nachfragen bitte.

Ich hoffe @ZwergTube kümmert sich bald darum

Liebe Community,

ich bitte euch das wenn ihr auf den TS³ kommt und euch komplett frei bewegen wollt eure [lexicon]Teamspeak[/lexicon] UID im Forum einzutragen.

Wenn ihr hierbei Hilfe gehen euch die [lexicon]Teamspeak[/lexicon] Admin´s (Marcello, [lexicon]Wilder1998[/lexicon]) gerne zur Hand.

Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt auf dem [lexicon]Teamspeak[/lexicon] und viel Spaß ;)

Liebe Grüße

Euer [lexicon]Wilder1998[/lexicon] :D