Beiträge von Swoab

    Hallo Leute.
    Da ich schon ewig nicht mehr hier war, weiß ich nicht ob sich da etwas verändert hat ?( .
    Ich wollte nun endlich mal meine Taler synchronisieren, aber anscheinend ist der Link hierzu entweder kaputt oder nicht mehr vorhanden.


    Über den Link erhalte ich folgende Fehlermeldung


    401. That’s an error.
    Error: deleted_client
    The OAuth client was deleted.
    Request Details
    That’s all we know.



    Kann mir hierbei wer helfen?! hmm

    Hallo
    Erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort. :saint: Wenn ich so nachschaue ist tatsächlich der FI Schalter geflogen (ich habe da nicht so die Ahnung). Nach deiner Erklärung würde das auch Sinn machen da das Kabel und Headset leicht "angeschmort" rochen. Der PC qualmt und stinkt zum Glück nicht. Sicherheitshalber hab ich nen Kontrollprogramm durchlaufen lassen ob Komponenten Schaden genommen haben, konnte aber zum Glück nichts feststellen. Das einzige was passiert ist, ist das ein Game einmal abgestürzt ist...kann es aber nicht auf denn Kurzschluss zurückführen. Ich hoffe einfach das alles glimpflich abgelaufen ist und nur die Kopfhörer gegrillt wurden.
    Außerdem danke für den Tipp am Ende :thumbsup:

    Hallo,
    mir ist gerade folgendes Missgeschick unterlaufen. Also ich habe ein Headset mit drei Kabeln: 1x USB, 1x Mikrofon und 1x Kopfhörer. Die beiden zuerst genannten waren bereits mit dem laufenden PC verbunden und "liefen". Dann geschah es. Ich habe den Internetanruf vom Freund angenommen als das Kopfhörerkabel in einen Pol der Steckerleiste fiel (also genau senkrecht hinein). Darauf lautes Kinister aus den Kopfhörern, die ich nicht aufhatte. Das hielt ein oder zwei Sec. an bis die Sicherung flog. Das Headset ist natürlich im Eimer, aber die eigentliche Frage muss ich mit Schäden am PC-System rechnen da ja irgendwie der Stromkreis geschlossen sein musste - und das ging ja schließlich nur über den PC.


    Danke schonmal im vorraus.


    PS: Sorry wenn die Frage hier nicht rein gehört...wüsste nicht wo sonst.