Beiträge von Erik010301

    Wäre an und für sich interessiert, weiß aber nicht wie viel Zeit ich dafür opfern kann.
    Manchmal hab ich mehrere Stunden Zeit, manchmal in der Woche nur ein paar Minuten.
    Bin mir also nicht sicher wie sehr man sich bei mir darauf verlassen kann, dass ich dabei bin.
    Hab selber mal ein bisschen gespielt, bin aber voll aus der Übung. :S

    Name: Erik
    Alter: 15
    Geb: 1. März
    Schule: Gymnasium
    Wohnort: Bad Schallerbach (A)


    Lieblings [lexicon]LP[/lexicon]: Rimworld
    Lieblings Spiel/Spiele: wo soll ich anfangen? Sims 1-4; Spore; [lexicon]Minecraft[/lexicon]; MInesweeper, Tetris, Sudoku; Dwarf Fortress; Openttd; ...


    Warum zockst du: Macht viel Spaß und ist ein toller Zeitvertreib
    Hobbys: Zocken, Schlafen, Joggen, Bogensport


    Bin vom Gefühl her so der Durchschnittszocker, Anyong!! :saint:

    Für die Neugierigen unter euch, die schon immer mal wissen wollten wie hoch die Gewinnwahrscheinlichkeit bei dem Bankheist Minispiel ist. Man lerne, man kann mehr gewinnen je mehr Leute mitmachen :D



    Gabs da nicht noch etwas wo Leute "gestorben" sind?
    Gibt´s das noch oder ist das inzwischen nicht mehr der Fall? ?(