Beiträge von Marcel_F_

    Ich würde Das Erhlich gesagt Sehr Begrüßen
    Wenn du Was Mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] machts Entweder als Lets play oder einfach mal Mit der Community zocken und dann einfach mal ab und An Mal ein Video und/oder [lexicon]Stream[/lexicon] machen um zu zeigen was Auf dem server Passiert und wie es vorran geht, das Wäre mein vorschlag dazu


    Und es Gibt eine Menge Mods Für [lexicon]Minecraft[/lexicon] mit denen Man Was machen kann, oder was man noch nicht gesehen hat Man Muss einfach einfallsreich sein und sich was Ziemlich Geniales einfallen lassen um es Interessant zu machen


    und ich Glaube auch Das sich da Viele Leute Finden Würden Die Da mit drauf Bock haben :D, da ja auch Mein Server denn ich mal zur verfügung gestellt Hatte Immer sehr Gut besucht War, Ich Wäre da auf Jedenfall Dabei :D



    Ich könnte mich Auch Mal Ransetzen Und dir ein Modpack Zusammen Stellen Mit Mods Die Du haben Willst und So Kenne Mich da Sehr gut aus und habe auch schon das eine oder andere pack Erstellt ;D

    Ja das Problem mit dem Schauen Soll laut google/youtube Schon behoben sein (aber Youtube gaming so wie der [lexicon]Stream[/lexicon] dienst heiß ist immernoch in einer beta, deshalb kann es hier und dort noch zu fehlern Kommen)

    Ich weiß nicht ob man mit seinem Youtube Kanal bei den Live [lexicon]streams[/lexicon] schreiben kann,

    Ja man kann in youtube livestreams Schreiben dafür glaube braucht man nicht unbedingt ein konto (müste ich jetzt aber nachsehen)



    Zwerg[/lexicon]: Wie ist das mit YouTube. Kannst du da einfach streamen oder können das nur 'große' ? Kannst du dein Streamprogramm benutzen was du jetzt benutzt ? Musst du irgendetwas weglassen wenn du nach YouTube 'wechselst''?']


    Dann ist die frage an den [lexicon]Zwerg[/lexicon]: Wie ist das mit YouTube. Kannst du da einfach streamen oder können das nur 'große' ?

    Streamen kann auf Youtube Jeder und man hat am anfang Direkt die Qualität einstellen im gegensatz zu youtube zumal der zwergi da mit viel mehr MBits reinstreamen als bei Twitch




    Kannst du dein Streamprogramm benutzen was du jetzt benutzt ? Musst du irgendetwas weglassen wenn du nach YouTube 'wechselst''?

    Ja Es ändert sich Lediglich die Serveradresse und [lexicon]Stream[/lexicon] schlüssel von Twitch auf youtube Wenn [lexicon]der zwerg[/lexicon] mit [lexicon]OBS[/lexicon] streamt dann bleibt in der regel alle Szenen so wie sie immer sind







    Mann müsste aber eigendlich zu dem Thema mal Wirklich einen test [lexicon]stream[/lexicon] auf youtube machen um mal auch von deiner seite einen vergleich zu haben

    Ich bin ganz klar für Youtube als [lexicon]streaming[/lexicon],


    Vorteile:


    - Man hat wie [lexicon]der Zwerg[/lexicon] schon geschrieben hat von Anfang an die Möglichkeit deine Quali einzustellen mit der man schauen Möchte
    - zunächst hat man auch die Möglichkeit über die DVR funktion bis zu 4 stunden zurückzuspulen
    - Es wird direkt im Kanal angezeigt Wenn der [lexicon]Stream[/lexicon] live ist (ich glaube man kann auch benachrichtigungen aktivieren
    - Der gesamte [lexicon]Stream[/lexicon] wird Während des streamens auf Youtube hochgeladen und verarbeitet (das heist der Streamer braucht am ende nur noch den [lexicon]Stream[/lexicon] zu veröffentlichen)



    Nachteile:


    - (ich bin mir da nicht so sicher) der fussbot wird evtl nicht auf youtube funktionieren (alternative wäre der nightbot, für die interaktion)



    Anosnten wäre Ja evtl Multistreaming mit Restream was für den Zwergen damit Könnten sich wir uns selber aussuchen wo wir Schauen Wollen, aber das muss sich [lexicon]der zwerg[/lexicon] überlegen ob er sich mit Multistreaming einigen kann.


    Das ist meine Meinung zu dem thema

    ich wünsche erstmal Alle Bewerbern viel glück, und eine Freundliche Wahl



    und ich würde einfach mal @Lippo92 vorschlagen, ich war auch schon mit ihm in gespräch und er würde gerne Auch den Forum Moderator mit machen, dadurch das Ihr als Community über das Team entscheidet habe ich ihn hier als wahl mit vorgeschlagen



    Mit freundlichen Grüßen


    [lexicon]Marcelletsplaylp[/lexicon]


    Die aktuellen Verbandsmitglieder


    Hier mal ein paar Impressionen Vom Spiel Wenn @Lippo92, @Wilder 1998 und ich Gut Organisiert Ausrücken




    Ich hoffe ich Kann euch damit dem spiel einmal etwas Näher bringen und Hoffe dass wir euch in unserem Verband Begrüßen Dürfen


    Gott zur Ehr' dem Nächsten zur Wehr

    Live lets plays Bitte auf Youtube :D, da können dann alle anderen auch besser zuschauen da du Bei Youtube von anfang an den Button für die Qualität hast, und wenns DVR eingeschaltet ist kann man bis zu 4 stunden zurückspulen achja und es wird Auf deinem Kanal Direkt angezeigt Das du live bist, So erreichts du natürlich viel mehr von deinen abonnenten



    Twicht ist gerade sehr Überfordert da Ungespielt Ja noch seinen 30 Tage [lexicon]Livestream[/lexicon] Laufen hat, da Wird das Streamen dann mal Schnell Lästig.

    Ich werde Das noch mit dem [lexicon]Zwerg[/lexicon] absprechen dann werde ich den Save hochladen


    !!!!!Wichtige Info!!!!


    Der server Wird Ab dem 3.4.2016 Vorerst nicht mehr Weiterlaufen.

    Ich Werde euch Das Savegame Mit der einverständnis von [lexicon]Zwergtube[/lexicon] in der Filebase Hochladen



    Mit freundlichen Grüßen


    [lexicon]Marcelletsplaylp[/lexicon]