Beiträge von HolladieWaldfee

    Das stimmt, trotzdem finde ich die Anregungen von @Saber5 sehr interessant. Wie @Fuffel schon geschrieben hat wäre es interessant zu wissen, wie man die Aktivitäten etwas mehr steigern könnte. Vielleicht können hier ja noch ein paar mehr Leute schreiben, was sie sich wünschen und wodurch sie sich aktiver im Forum beteiligen würden ;) .


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade gesehen, dass wir mittlerweile 800 Zwerge hier im Forum sind, das ist absolut grandios! Ich kann mich noch daran erinnern als ich dem Forum beigetreten bin, da waren es nicht mal 100 :D .
    Es ist echt schön zu sehen, wie sich unsere mittlerweile nicht mehr ganz so kleine Gemeinschaft entwickelt und ich bin froh ein Teil der ZwergArmy sein zu können!
    Ich möchte hier allen danken, die den lieben [lexicon]Zwerg[/lexicon] so tatkräftig unterstützen und unsere Community zu dem machen, was sie heute ist :thumbsup: ! Ein großer Dank geht natürlich auch an den lieben @ZwergTube ohne den das alles nicht möglich wäre. Danke für die tolle Unterhaltung und die gute Laune, die du vor allem in deinen [lexicon]Streams[/lexicon] verbreitest <3 .


    Liebe Grüße
    eure Holla ;)

    Hallo liebe Zwergarmy!


    Ich habe ja bereits schon ein paar Zeilen zu mir geschrieben, aber ich nutze die Anregung vom lieben @ZwergTube und stelle mich hier auch nochmal vor.
    Mein Name ist Holla und ich bin seit Februar 2016 im Forum unterwegs. Zum [lexicon]Zwerg[/lexicon] bin ich damals gekommen, weil ich ein [lexicon]LP[/lexicon] zu Rust gesucht hatte, da ich sehr gerne Games mit survival-content spiele (Ark, 7day, etc.). Ich habe auch bei einigen Community-Projekten mitgemacht (7days, LiF, Citadel), da hat mich vielleicht auch schon der ein oder andere angetroffen :) .
    Ansonsten kann ich zu mir noch sagen, dass ich ein sehr lebensfroher, offener und ehrlicher Mensch bin und mich nun gerne etwas aktiver in die Community einbringen möchte. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir dafür eure Stimme geben würdet! ;)


    Liebe Grüße,
    eure Holla <3

    Hallo ihr Lieben!


    Crash hat mich ja netterweise schon nominiert - danke dafür.
    Ich dachte mir, dass ich mich trotzdem nochmal für diejenigen vorstelle, die mit meinem Namen nichts anfangen können.
    Also, ich bin die Holla und im Forum bin ich seit Februar 2016 dabei. Zum [lexicon]Zwerg[/lexicon] bin ich damals über sein [lexicon]LP[/lexicon] zu Rust gekommen.
    Ich bin ein ehrlicher und zuverlässiger Mensch und zocke am liebsten Spiele, die irgendwas mit survival zu tun haben.


    Nun wünsche ich allen noch ein fröhliches voten!


    Liebe Grüße eure
    Holla

    Also ichGrüße vllt auch erstmal eine allgemeine Umfrage an diejenigen machen, die Interesse an einem Treffen haben woher sie kommen. Wenn bspw. 70% aus Bayern kommen wäre es natürlich sinnvoll es dort zu machen.


    Für die Organisation würde ich mich auch zur Verfügung stellen da mitzuhelfen, wenn es zeitlich passt. Müsste man dann nochmal besprechen, wenn Ort und Zeitraum fest sind. Ich würde mich zumindest sehr über ein Communitytreffen der Zwergenarmy freuen! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Holla

    Also ich hab schon mit dem Kundenservice von Paypal telefoniert und an denen liegt es nicht. Jetzt bin ich grad noch mit Youtube/Google am hin und her schreiben, weil die anscheinend auch nicht wissen was das Problem ist. Laut Paypal soll es wohl ein technisches Problem von Youtube oder Google sein. Aber das mit der Google Play Card werd ich mal versuchen, danke für den Tipp!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe ein Problem mit meinem YT Abo. Das Abo wurde storniert, was von mir aber nicht gewollt war. Ich denke mal, dass es daran lag, dass ich mein Passwort geändert hatte. Dehalb wollte ich meine [lexicon]VIP[/lexicon]-Mitgliedschaft erneuern, aber da ist bei der Zahlungsmethode das Paypalkonto als Zahlungsoption ausgegraut und der Vermerk drunter: "Konto aufgelöst".
    Das Konto besteht allerdings weiterhin. Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Liebe Grüße
    Holla :)

    Hallo ihr Lieben :) ,


    wann soll der [lexicon]Stream[/lexicon] denn ca. sein? Meine alte Grafikkarte hat sich leider zerschossen, hab mir jetzt die GTX 750 ti geholt, werde sie aber zurück schicken und mir die GTX 1050 holen. Allerdings bestell ich sie erst am 08.08. , weil sie da im Angebot sein wird. Mit der 750 wird es denk ich mal eher schwierig, aber ich teste es nachher mal. Spiel ist schon gekauft ;) .
    Ich freu mich schon mal wieder mit euch auf nem Server spielen zu können! gamer


    Wer von den Sub`s ist noch dabei? @SkefKrawu hab ich schon gesehen :D .


    Liebe Grüße
    Holla

    Hallöchen,


    also ich hätte auch Lust zu einem Treffen. Wo ist mir relativ egal, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher den Süden Deutschlands nehmen ;) . Würde aber wie gesagt auch Hannover o.ä. ansteuern, wenn die Mehrheit dafür ist.
    Terminlich ist bei mir allerdings eher schwierig jetzt schon fest was zu sagen, da ich im Frühjahr mit meinem Studium fertig werde und dann noch nicht weiß, wie ich arbeiten werde.


    Kann man hierfür nicht irgendwie eine simple ja/nein/vielleicht Umfrage starten, damit man erstmal schauen kann, wer überhaupt Interesse an einem Community-Treffen hat?


    Liebe Grüße
    Holla

    Hallöchen :) ,


    mich würde interessieren, was du, lieber @ZwergTube, dieses Jahr noch für Projekte geplant hast.
    Wäre es möglich, uns einen kurzen Überblick zu geben, auf welche Spiele bzw. Projekte wir uns auf jedenfall freuen dürfen? Oder entscheidest du alles immer eher spontan?


    Liebe Grüße
    Holla