Neue Spiele für Let's Plays

  • Guten Morgen alle und insbesondere @ZwergTube,
    Ich hätte drei Spiele für dich wo du evtl. als Let's Plays aufnehmen könntest.
    Als Erstes House Flipper:
    Du bist ein Ein-Mann Unternehmen der Häuser umbaut und austattet wie die Kunden es wollen. Man kann aber auchvselber Häuser kaufen, renovieren und dann verkaufen. Vor 3 Tagen gekauft und bis jetzt 10 Stunden gespielt weil es packend ist.


    Rescue HQ:
    Das Spiel erscheint Ende Mai und man baut sich selber eine Leitstelle mit Feuerwache etc auf. Habe von Betatestern bisher immer nur positive Rückmeldungen gelesen und Ingame-Screenshots sehen sehr gut aus.


    LS 19 (Projekt FarmerTown Nordrheintvplay):
    Vielleicht mal wieder in den Trecker steigen und den Landwirtsschaftssimulator spielen. Derzeit habe ich das Gefühl ist das Projekt vom Nordrheintvplay FarmerTown das beliebteste LetsPlay. Du als YouTuber kaufst/erbst einen Hof und fängst an zu wirtschaften. Es gibt Mitspieler wie Lohnunternehmen, Maschinenhändler, anderer Bauer, ....
    Plätze könntest du ja an Mitglieder des Forums verlosen ;)


    Ich hoffe das ein oder andere Spiel wird als Projekt/Lets Play aufgenommen

  • Hey Saber5,


    Tolle Vorschläge. Aber du darfst da Age of Empires 4 nicht außer acht lassen.
    Echtzeitstrategie gab's noch nie so wirklich auf dem Kanal.


    Auch eine 2. Staffel Frostpunk sollte nicht fehlen. Einfach ein zu gutes Spiel um es bei einer Staffel zu belassen.
    Vielleicht auch als Streamprojekt zum Mitbestimmen bei ethischen Entscheidungen.


    We happy Few wäre auch noch ein cooler Titel der definitiv zu kurz kommt. Ein schräges aber doch cooles Game, dass einen
    riesen Spaß bereitet.


    Mein nächster Vorschlag wäre Layers of Fear. Natürlich mit Facecam. Ich will unsern Zwerg leiden sehen. Mal
    gucken wie zäh echtes Zwergenfleisch ist. xD


    North Guard passt dann wieder in Zwergs Spielevorlieben. Ein nettes Wikingerspiel wo das Met in strömen fließt und Dämonen
    das weite Suchen.


    Außerdem braucht Zwerg dringenst einen Space-Engineers-Partner.


    Grüße aus dem schönen Allgäu!

  • @Metzger_100 ich habe bis auf Space Engineers noch nie einen der Titel gehört. Und Space Engineer sagt mit null zu deshalb schau ich es nicht. Derzeit lockt mich nur Project Hospital beim Zwergi auf seinen Kanal.
    Deshalb dachte ich schlag ich mal vor was mir gefällt bzw wo ich gerne schaue. House Flipper habe ich bisher auf keinem Kanal gesehen, Farmertown war den einen Tag sogar in den YT-Charts.

  • Ich hätte da auch mal paar nette vorschläge


    Zum einen Wäre da das spiel Stationeers, ein spiel das man als Mischung von Space engineers und Empyrion mit der grafik von astroneer bezeichnen könnte, An sich ist der umfang weit umfangreicher man muss z.b. die Kabel von stromquellen zu den maschinen legen und kann extremst komplexe (wen auch simple, da keine programierungserfahrung nötig oder da mn theoretisch 100 geräte durch einkabel anschloeßen/automatisieren kann ) gerade für nen team lp lohneswert


    Das 2. kommt aus der rubrik Strtegie/aufbau wäre Sins of solar empire rebilion, jedoch nicht das Vanilla game sonder 2 extremst gute mods (gerade für star trek Fans) Wäre Ages of Federation the Four years war, die neuere von beiden (spielt in der zeit von Der NX 01 enterprise unter Archer bis ungefär Discovery/TOS Ära) Hier paar screens zur besserern vortellung:



    Oder die etwas ältere mod Star Trek armada 3, selbes prinzip nur mehr spielbare Völker und von der Zeit in etwa zu den zeiten vom Dominion krieg oder Deep Space-9 angesiedelt.



    Das Komende stelaris Lp bringt mich auf die idee das Evtl. auch die dafür vorhandene mod Star trek new hrizons Gefallen könte


    Ein spiel was ich mir selbst wünschen würde Wäre dann noch Star Trek Online


    Schöne grüße aus dem vogtland

  • ZwergTube

    Hat das Thema geschlossen
  • ZwergTube

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!