Welche spiele Könnt ihr empfehlen

• Hallo Ich bin seit langer zeit auf der suche nach Ordentlichen spielen Die auch auf meinem System laufen hat da jemand von euch Irgendwelche games Die er Empfehlen Kann
    Würde mich freuen :D

Im spoiler mal mein system Welches ich Aktuell habe

Ps: genre ist mir eigendlich gal Spiele Hauptsächlich racing und Strategie spiele Bin aber gerne Offen für neues

• Puh :whistling: Das muss ich mal überlegen;

Tropico 4,[lexicon]Minecraft[/lexicon], Euro Truck ISmulator 2, [lexicon]Farming[/lexicon] simulator 15, 911 First Responders (emergency 4), Emergency 2014, Garrys [lexicon]mod[/lexicon], Anno 1404, Anno2070, Cities in Motion 1&2 Tom glancys HAWKS 1&2 ,Warhammer, Supreme Commander forged alianced, Trainfever, [lexicon]Planetbase[/lexicon], Company Of Heroes 1,

Und dann noch Viele Viele Mehr :D

PS: Kennt noch einer Clusterball ???? und weiß evt jemand wie man das Spiel unter windows 10 zum laufen Kriegt Bekomme Da immer ein Fehler von wegen "3DGX Error Nicht genügend Arbeitspeicher" Hat bei mir aber unter WIndows 8 noch Funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!