Elite: Dangerous Screenshots

  • Liebe Community,
    leider haben meine Screenshots aus Elite Dangerous immer eine sehr schlechte Qualität (sowohl Steam Screenshots als auch F10 ingame). Weiss jemand, wie ich das ändern kann? Dieses Problem tritt mit keinem anderen Spiel auf. Kennt jemand dafür eine Lösung, die ohne die riesen Screenshots mit ALT + F10 auskommt?
    Danke,
    Lucpoldis

  • das ist ein recht seltsamm ich hab jetzt auch nicht so den super Rechner aber die screens sind immer in guter Qualli(über die steam F12 funktion), was hast du den ingame als Grafik Einstellungen wäre da die erste frage , dann hast du elite im Vollbid oder (ramenlosen) fenter modus laufen (könnte rein teschnich schon den unterschied machen) ansonsten kann ich dir da ohne zu sehen was du meinst nicht viel sagen schik am besten mal einen in den musik bilder bereich im Discord einen evtl.kann ich dir dann mehr sagen aber keine Garantie teils zeigt windows die screens auch einfach nur in ner schlechten qualli an.


    Im übrigen könnte es auch sein das diverse Hintergrund Programme die grafik karte quasie übersteuern und resourcen für sich reservieren die sie gebrauchen könten diese fehlen dan aber an anderer stelle ein solcher kandidat wäre skype oder diverse andere bild telefon programme, soiwe diverse Aufnahme programme die z.b. de webcam steuern

  • Keine Ahnung warum, aber irgendwie sind die Bilder vom Durchmesser her kleiner als beispielsweise meine Tpf-Screenshots, obwohl ich beides im Vollbild spiele. Und die Ingame-Screenshots von Frontier verbrauchen mehr Speicherplatz als die von Steam, sind aber ähnlich verpixelt.

  • ZwergTube

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!