Was habt ihr So Für Systeme /Hardware ???

  • allso dann mach ich mit wahrscheinlich denken manche ich bin ein Nerd aber ich bin eher ein fauler Sack :D


    Cpu: i5 4470k
    Gpu: r9 280x dual core oder so XD
    Ram 8Gb ddr3
    2 Festplatten je 1 Terabyte
    1 ssd 180 Gb
    Netzteil von Bequiet
    Mittelgroßes Metallgehäuse
    Mikro ist das rode Nt-1A
    Mischpult xenyx 1002
    Gelenkarm Ps-A1
    Bildschirm einen von ähh benqu wenns richtig ist
    Maus eine von razer und Tastatur auch und ein Mauspad von Rocket
    Und Kopfhörer von sony mdrds6500 wundervolle Kopfhörer 7.1 Surround Kopfhörer


    Hier noch ein Bild

  • @Marcello Ich glaub ich kann dich zum Thema Nerd übertreffen :D


    - Laptop: Schon etwas älter, ein Lenovo Y580 (i5, GT660M, 16Gb Ram und ´ne SSD)
    - Buildserver: Für Android Programmierung (Amd FX-6300, 16 Gb Ram, 1 SSD für Betriebssystem, 1 SSD für Android Programmierung, 1 HDD für Android Backup, 1 HDD für andere Daten + 1 Cache HDD, achja und eine GT-750TI, zocken muss ja auch irgendwann noch sein :D)
    - Sophos Firewall (in der größe einer Playstation): Ist ein Mini Itx-Board (also wirklich winzig) mit bereits aufgelöteter CPU. Nicht sonderlich viel Leistung aber verbrauch unter Last gerade mal 10 Watt. Überwacht meinen Netzwerktraffic und blockt unnötigen mist :D)


    Achja, fast vergessen: Auf dem Laptop läuft Windows 10, auf dem Buildserver Windows Server 2012R2 und auf der Firewall BSD Linux :D

  • Ich habe einen Fertig(Gaming)PC von Acer
    CPU:i7-4790
    Grafik: Nvidia GTX 745 Grafikkarte,
    Festplatten: 2x1TB
    Außerdem habe ich noch einen Server, den ich (noch) nicht in Betrieb genommen habe.


    PS: Ich denke ich darf mich wohl auch zu den Nerds hier zählen, vielleicht nur zu den kleinen aber immerhin...

  • Also nun zu mir. :) Ist alles noch im Aufbau also er läuft schon da muss aber noch einiges rein. ;)


    I5 4460 3.2GHz
    8GB Crucial Ballistic DDR3 RAM
    AMD Radeon 5450 (ist noch vom alten PC muss also noch was neues rein)
    Gigabyte Z97P-D3 (Motherboard)
    SanDisk SSD Plus 120GB


    Und mein geliebtes Logitech Driving Force GT :)

  • Ich glaub diese SSD hat jeder, die ist relativ günstig aber für den Preis dennoch gut.

  • also ich hab kein pc also bin ich wohl der aller kleinste nerd hier :D
    bekomm eventuell bald einen acer Laptop nicht unbedingt das was ich gerade haben will aber immerhin etwas :D
    Und für den von dem ich den Laptop bekomme hab ich mal grob geschaut was er sich für einen pc holen könnte und da der preis keine rolle spielt hier mal ne kleine liste (ich hab noch nicht geschaut ob alle teile kompatibel sind)
    MSI X99A GOODLIKE GAMING, Mainboard
    GeForce GTX TITAN X 12GB, Grafikkarte
    I7-5930k, Prozessor
    Corsair CSSD-N240GBXTB 240 GB
    Mushkin chronos 2,5" SSD 480 GB
    Klingston HyperX DIMM 64 GB DDR4-2133 Octo-Kit, Arbeitsspeicher

  • 64 GB Arbeitsspeicher sind total unnötig :D

  • Für den ist das auch nicht unnötig. Wenn der seine Videos in 4k 60 Bilder pro Sekunde rendert bringt ihm viel Arbeitsspeicher schon was. Ich z.B. brauch auch 16 wegen der Programmierung, das frisst alles die Programmierumgebung. Für Normales Gaming reichen im Moment 8 GB vollkommen.

    Ja aber wollte [lexicon]der Zwerg[/lexicon] auch nicht in 4k rendern und er hat ned 128 GB ram XD



    und @SparkofPhoenix ich hab diese hier
    amazon.de/gp/aw/d/B004OXXE9I/r…=413ci%2BT9ATL&ref=plSrch die sind gut geiler richtig geiler Sound und 7.1Surround Sound ist der Hammer ganz neue Erlebnisse mit diesen Kopfhörer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!