Hilfe für FLYFF-Privatserver möglich?

  • Ein kleines Hallo an die große Community :D


    Ich weis nicht genau ob dieses Thema hier erlaubt ist - wenn nicht bitte bescheid geben >.>


    Vor Jahren war ich mal richtig süchtig nach dem Spiel FlyForFun (FLYFF) ... bis die Abzocke auf dem Offiziellen Server einfach zu groß wurde (war auf Risem)
    ... danach habe ich auf einigen Privat-Servern mein Unwesen getrieben um leider festzustellen das eigentlich alle bekannteren FLYFF-P-Server ebenfalls nur auf das schnelle Geld aus sind -.-
    Typisch sind hohe Erfahrungs- und Dropquoten und für das High-Leven im Shop extra tolle Rüstungen und Super-Items.


    schon seit Jahren träume ich von einem Server der herausfordernd ist und ohne diese Abzocker-Geschichten läuft ... ein schnuckelliger kleiner Server für ein paar Freunde und nette Leute drum herum.


    für diesen Server habe ich einiges an tollen Ideen, aber leider ist mein Knoff-Hoff in dem Bereich unterirdisch und ohne Strarthilfe von Null an wird das nie etwas.
    Ich habe keinerlei wirtschaftliches Interesse ... will einfach nur einen schönen Platz für alte und neue Freunde



    liebe Grüße =^.^=

  • Hallo @Yukico


    Ich habe mal kurz Google angeworfen, da ich mich mit Servern ein bisschen Auskenne, gemäss Wikipedia sind solche Server illegal. (15.1.18 20:48 https://de.wikipedia.org/wiki/Fly_for_Fun#Server)


    Falls du trotzdem versuchen wirst, hab ich eine Anleitung rausgesucht: http://visihow.com/Create_Flyff_private_game_server
    Ungeprüft und nur kurz überflogen, aber gemäss dem, was man braucht, brauchst du noch irgendeinen "Resource Hacker" keine Ahnung was das ist, aber es hört sich nicht legal an...

  • "Ressource Hacker"
    Ist ein Tool womit man EXE- und DLL-Dateien modifizieren kannst


    Um deine Frage bissel genauer zu antworten
    Ich spielte einige Monate noch auf den


    Imperium Flyff Server, Community war nice haben auch gut geholfen und keine Ahnung hatte nie Geld dort ausgegeben und war gut dabei :D



    Und zu Privat Servern, alle Pserver sind "Illeagal" von Mmorpgs, da die offizele database benötigt wird um diese zubetreiben
    z.B. einige berühmtere Pserver in Flyff haven im regelmäßigen Stand die offizielen Server gehackt um
    1. DIe vollständige Database zu erhalten (keiner war mir bekannt der geil auf Accountdaten war)
    2. Sicherheitslücken zu zeigen
    3.Lustige Events zu starten manchmal, die hier und dort schon vermisst waren :D

  • jap ... die wenigen guten Server wurden leider immer tot getreten wenn sie versucht haben bekannter zu werden ... aber auch von denen hat keiner ein wirklich gutes Feeling gebracht weil viele Schwachpunkte nicht wirklich angegangen wurden sondern meist nur Kosmetik betrieben wurde


    ich habe da immer wieder Vorschläge gemacht, die selbst von gPotato aufgegriffen wurden, aber wirklich was draus gemacht hat am Ende keiner



    das Problem ... ich habe schon mehr als einmal versucht mich durch solche Anleitungen und Tuts zu beißen, aber die Server hassen mich -.-


    gib mir einen Map-Iditor oder lasse mich Quests schreiben und ich bastel dir alles hin ...
    ... aber lass mich in einen Server oder an einen Code o.ä. und du siehst nur noch Error ... das letzte funktionierende Programm das ich geschrieben habe war 2002 mit C ... selbst in Jawa bin ich nie erfolgreich eingestiegen >.<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!