Eingeschränkter Moderationsbetrieb

  • Liebe Community,
    Weihnachten steht vor der Tür, deswegen wollen [lexicon]Wilder1998[/lexicon] und ich euch mitteilen das wir etwas Urlaub einlegen.


    Für uns, in der Moderation, war es ein Jahr voller Höhen aber auch Tiefen, wir hatten viel zu tun. Es gab viele Änderungen und der ein oder andere [lexicon]Stream[/lexicon] hat uns an den Rand unserer Nerven getrieben. Deswegen gönnen
    Wilder und ich uns ab heute (nach dem [lexicon]Stream[/lexicon]), bis zum ersten [lexicon]Stream[/lexicon] im neuen Jahr eine kleine Ruhepause.


    Ich selber muss mich mit einer Uni Abschlussarbeit auseinander setzen und bin Anfang nächsten Jahres deswegen auch seltener mal anzutreffen. Wilder und ich müssen zusätzlich beide noch unsere Krankheiten etwas auskurieren und
    wollen die Zeit auch einmal wieder Familie und Freunden widmen. Evtl. mal eine Runde Skifahren gehen, gemütlich in der Sauna sitzen oder einfach mal einen Abend rumsitzen und die Seele baumeln lassen.


    Zwischen 22.12.2018 und 02.01.2018 sind wir für euch eher schwer zu erreichen. In dieser Zeit bitten wir euch Supportanfragen entweder im Discordchannel Support oder als Ticket im Forum an uns zu stellen. Bitte beachtet, dass die
    Bearbeitungszeit teilweise bis 5 Werktage in Anspruch nehmen kann bevor sich ein Moderator mit euch in Verbindung setzt.


    Ich wünsche im Namen der ganzen Moderation schon einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.



    Liebe Grüße
    [lexicon]Lippo[/lexicon]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!