YouTube Moderator November 2017 [Legitimation]

• Soll crash/paradiessong Moderator werden? 17

1. Ja Sie soll Moderator werden (10) 59%
    2. Enthaltung (6) 35%
    3. Nein Sie soll kein Moderator werden (1) 6%

Hallo Liebe Community,

Wie ihr wisst liegt die Wahl ja seit einigen Tagen brach. Es wurde fleißig nominiert, abgewogen und gewählt.

Die vergangenen Tage haben sich das [lexicon]Mod[/lexicon] Team mit mir Gedanken über einen Präzedenzfall gemacht.
    Laut unseren Moderatoren Regeln:
    Wie wird man Moderator?

Darf jemand nicht Moderator werden, welcher einen eigenen YouTube Kanal betreibt. Nun wurde @crash/paradiessong ganz korrekt von der Community zum Moderator gewählt.
    Sie hat vorher offen und ehrlich gesagt gehabt welchen Punkt sie hierfür nicht erfüllt.

Dennoch halten sowohl ich, wie auch das gesamte Moderatoren Team, an der Wahl fest. Denn wir halten @crash/paradiessong trotz der nicht erfüllten Voraussetzungen für geeignet.
    Damit jetzt niemand schreit "das ist doch Willkür!" haben wir uns für eine Lösung zu diesem Problem entschieden.

Für @crash/paradiessong gitb es eine Legitimationswahl. Wenn die Mehrheit sagt Sie soll Moderatorin werden, dann gilt sie ab kommenden Samstag als Moderator.
    Ich selber werde mich enthalten, um die Wahl nicht zu verzerren.

Liebe Grüße,

Euer [lexicon]Zwerg[/lexicon]
    :ZwergLogo:

• Moin.

Nun @crash/paradiessong Dauerblau zu sein hat ja auch viele Vorteile. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit spart es Dir viel Geld für Glühwein :)

In diesem Sinne, Glückwunsch zum Dauerblau. Hast Du Dir auch echt verdient. Und wenn es mal irgendwo hakt: Don't panic. Man hilft sich hier doch gegenseitig, egal welche Farbe man hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!