ZwergTaler Synchronisation funktioniert nicht!

• Hallo Leute.
    Da ich schon ewig nicht mehr hier war, weiß ich nicht ob sich da etwas verändert hat ?( .
    Ich wollte nun endlich mal meine Taler synchronisieren, aber anscheinend ist der Link hierzu entweder kaputt oder nicht mehr vorhanden.

Über den Link erhalte ich folgende Fehlermeldung

401. That’s an error.
    Error: deleted_client
    The OAuth client was deleted.
    Request Details
    That’s all we know.

Kann mir hierbei wer helfen?! hmm

• Moin.

Da bestehen schon seit Ende Oktober Probleme. Das Problem ist bekannt und in Bearbeitung. Allerdings hat gegenwärtig keiner eine Ahnung, wie lange das dauern wird, bis es gelöst ist.

Wenn es abschließend gelöst ist, wird es sicherlich entsprechend publik gemacht. Also einfach mal Forum und / oder [lexicon]Discord[/lexicon] im Auge behalten.

• 401. That’s an error.Error: deleted_client
    The OAuth client was deleted.
    Request Details
    That’s all we know.

wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, scheint der Authentifizierungsschlüssel von [lexicon]Zwergtube[/lexicon].de abgelaufen/fehlerhaft/ungültig zu sein. Wenn ich mich nicht völlig irre, müsste es reichen, einen neuen Authentifizierungsschlüssel zu beantragen und die Synchronisation auf den neuen Schlüssel umzustellen. Sofern der alte Schlüssel nicht hardcodiert ist, sollte das eigentlich relativ schnell zu lösen sein, sobald ein neuer Schlüssel vorhanden ist. Kann aber durchaus sein, dass ich mich hier irre....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!