Simutrans

• Servus in die Runde & ZwerTube,
    ich stalke dich schon des längeren auf YouTube und finde das Du deine Projekte sehr gut umsetzt.
    Auch deine Art wie Du die Videos präsentierst, machen Dich sehr Symphytisch.
    Wie ich deinem Kanal entnehmen konnte, spielst Du vorzugsweise WiSims, Strategie und Ausbau Spiele. Entspricht meinen Favoriten ganz genau.
    Vor allem deine [lexicon]Transport Fever[/lexicon] Staffeln schlagen ja wie eine Bombe bei den Zusehern ein. Ein sehr gutes Spiel auf gewisse Weise. Die Krankheiten die dieses Spiel mit sich bringt hast Du oft genug erwähnt.

Jetzt zu aber zu meinem Vorschlag für ein neues Projekt.

Einige werden Simutrans eventuell kennen oder eben auch nicht.
    Simutrans ist eine sehr komplexe Transport Simulation. In diesem Spiel steht der Warentransport an oberster Stelle.
    Auch wenn die Grafik den Einen oder anderen etwas abschrecken dürfte, steckt in Simutrans ein sehr gutes Spiel. Die Mechanik dieses Spiel ist extrem Umfangreich. Alleine das Signalsystem ist so komplex, dass man sich mit diesem Stunden beschäftigen kann.
    Hinzu kommt, dass dieses Spiel so viele [lexicon]Modifikationen[/lexicon] besitzt, da kann einem nicht fad werden.
    Simutrans kann kostenlos auf [lexicon]Steam[/lexicon] heruntergeladen werden.

Es kann aber auch ohne [lexicon]Steam[/lexicon] heruntergeladen werden über folgende Seite:

Deutsche Simutrans Webseite

• Ist das dein eigener Kanal, den du jetzt mit "Klicks" pushed, da du hier eine Folge eines Youtubers verlinkst?

Besser (der objektivitäthalber) links und websides des Produzenten nutzen: (jedenfalls meiner meinung nach)

https://www.youtube.com/channel/UCXVPPjmhaIncFRL4wvbS4fw

Das ist der Channel des Producers

und nachfolgend die offizielle webside

http://www.simutrans.de/start

SYSTEMANFORDERUNGEN

Windows

MINIMUM:

• Betriebssystem: Windows XP or above
      • Prozessor: 1 Ghz or faster processor
      • Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
      • Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz
      • Zusätzliche Anmerkungen: Broadband internet connection required for network play

EMPFOHLEN:

• Betriebssystem: Windows XP or above
      • Prozessor: 1 Ghz or faster processor
      • Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
      • Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz
      • Zusätzliche Anmerkungen: Broadband internet connection required for network play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!