Livestream Programm

  • Hey meine Lieben,



    Ich beschäftige mich derzeit mit der Idee für die nächsten Livestreams. Derzeit läuft ja Rimworld, [lexicon]Subnautica[/lexicon] und [lexicon]Planet Coaster[/lexicon].
    Sobald wir Zeit finden, werden wir hier ein Projekt mit [lexicon]XCom 2[/lexicon] ersetzen. So war es ja für euch schon lange angekündigt gewesen. Sprich wir machen das Konzept so weiter wie es damals auf Twitch eine ganze Weile lief. Für mich ist es einfacher wenn ich das [lexicon]Stream[/lexicon] Setup auf ein bestimmtes Spiel einstellen kann. Das reduziert die Fehlerquellen doch Recht massiv.


    Um das ganze jetzt noch ein wenig zu verbessern habe ich mir da eine Idee zurecht gelegt. Um genau zu sein um euch alle noch mehr in die Entscheidung zu den [lexicon]Stream[/lexicon] Games einzubinden.


    Diese Idee sieht wie folgt aus. Wir spielen ein [lexicon]Stream[/lexicon] Spiel so lange bis es fertig ist. Gerne auch Konsolen Titel. Sobald das Projekt sich dem Ende neigt, wird es eine Umfrage für ein neues Projekt geben. Natürlich könnt ihr auch Spiel Ideen in die Abstimmung mit einreichen. Damit habt ihr mehr Möglichkeiten euch einzubringen. Wichtig ist hierbei das es für mich auch umsetzbar ist das Spiel zu streamen und rein rechtlich auch erlaubt ist. Das muss ich vorher natürlich selber prüfen. Daher seid nicht böse wenn euer Spiel nicht in der Umfrage auftauchen sollte.
    Eure Ideen und Vorschläge werden dann über unser Ticket System gesammelt werden. Die Moderatoren tragen diese dann zusammen für eine Umfrage. Wir werden das System dann noch ein bisschen verfeinern, aber alles zu seiner Zeit.


    Das Ziel ist es das wir damit eine Möglichkeit schaffen auch mal ein Story lastiges Spiel im [lexicon]Stream[/lexicon] spielen zu können.



    Was meint ihr dazu ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!