ZwergTube Giveaway Februar - Nominierung

  • Hey meine lieben,


    Demnächst steht wieder ein Giveaway an! Wir geben der Community ein bisschen was zurück!
    Wenn ihr eine coole Idee habt, dann her damit!


    Einzige Bedingung, es darf nicht übertrieben sein. [lexicon]ZwergTube[/lexicon] ist ein kleiner YouTube Kanal und wir haben leider nicht die Ressourcen von den großen. Aber wir tun was wir können ;)


    Also wenn ihr eine tolle Idee habt, dann Postet doch einfach was ihr euch wünschen würdet und wieso genau das euer Traum Giveaway ist!


    Liebe Grüße und frohes nominieren,


    Euer [lexicon]Zwerg[/lexicon] <3

  • Ich weiß zwar das kommt jetzt etwas , als "Moralapostel" rüber,
    aber wie wäre es denn mal, wenn man [lexicon]Zwergtaler[/lexicon] "spenden" kann,und z.B. 100 [lexicon]Zwergtaler[/lexicon] einen Bestimmten wert haben.


    Dann wurde insgesamt z.b: 1000 [lexicon]Zwergtaler[/lexicon] gezahlt, und man muss festlegen wie viel rl. SpendenGeld ein [lexicon]ZT[/lexicon] ist.


    Und so kann man sich hinterher eine Aktion, aussuchen (evtl. per Forenumfrage) wofür man das "gesammelte" Geld einsetzt.


    Das wäre eine Coole "Aktion"




    Als Giveaway würde ich etwas Vorschlagen, was evtl gar nicht sooo teuer ist, aber dafür paar mehr Leute gewinnen könne.
    So ist die Wahrscheinlichkeit Höher. Z.B. Cities Skylines + alle DLCs oder Rainbow six, aber da wäre die Altersbegrenzung das Problem.

  • Displate macht Metallbilder, unter anderem auch Game-Motive wie zB. Videospiel-Helden. Habe so ein Bild noch nie in real gesehen, sieht aus meiner Sicht aber interessant aus.


    Als zweites würde ich ein "Plüsch-[lexicon]Zwerg[/lexicon]" vorschlagen, wüsste aber grad nicht, wie man den realisieren könnte... ;)


    Als massentaugliches Give-Away von [lexicon]Zwerg[/lexicon] signierte Kaffeetassen mit [lexicon]der Zwerg[/lexicon]-Illustration, ich würd mich auch über sowas freuen...


    MfG

  • Ich fand die idee mit dem Plüschzwergi busher am Besten. Die dann noch in de shop einfügen, falls man noch eine will. Und zu dem plüschzwergi noch ne Autogrammkarte und der käs hat sich gegessen.


    Problem mit den keys:
    -zu teuer für viele
    -was macht ihr wenn jemand das schon hat

  • Problem mit den keys:
    -zu teuer für viele
    -was macht ihr wenn jemand das schon hat

    Wie gesagt, falls er einen über hat, bekommt was weiß ich :) Dachte da auch an dich weil du vor Weihnachten gefragt hattest.
    Und wenn jmd das Spiel schon hat, dann wird der nächste gezogen... so lange bis es einer noch nicht hat.


    Auf jeden Fall würde ich mich über so ne Tasse schon freuen ;) ;)

  • @SkaVille vielen dank dass du an mich gedacht hast :whistling: . Aber wenn man dann gezogen wird und man es schon hat ist es halt sehr fristrierend. Deshalb bin ich dagegen. Gegen eine tasse würde auch nichts sprechen, aber meine persönlichen argume te dagegen sind:
    Ist mie zu schade zu benutzen falls mit unterschrift
    Ich hab zu viele tassen


    Und ein Argument für den Plüschzwergi wären halt, wenig platz und falls er mal wieder was verbockt kann man ihn "direkt" anschreien. Verzeih mir [lexicon]Zwerg[/lexicon] ;(
    Ich verkriech mich jetzt schon wieder

  • eine selbst gezeichnete Karikatur von [lexicon]Pippa[/lexicon] und [lexicon]Zwerg[/lexicon] vom jeweils anderen :-)
    Ihr müsst die gleichzeitig anfertigen und ein Let´s Draw Video dazu machen, damit man auch sieht das ihr es gezeichnet habt.


    Oder [lexicon]Zwerg[/lexicon] zeichnet so eine Art letztes Abendmahl Bild mit den Mods und fleißigsten WebSubs... mit ihm als Propheten der Spielkultur in der Mitte ;-)


    Bastle was aus Kastanien *lach* "Schau, deis is da Rex" :D :D :D :D :D :D


    Oder [lexicon]Zwerg[/lexicon] organisiert ein Let´s Meet und die Gewinner bekommen die Eintrittskarte frei (Ja, Eintrittskarte weil Kosten und so...).


    Bau nen Schneemann und Gewinner bekommt ein Foto von euch beiden.


    Ruf den Gewinner 10 Minuten an und rede mit ihm, aber nicht über Computer oder Spiele. Einfach ein Hallo wie geht's.


    oder halt sowas in die Richtung ^^

  • ich finde ja die Idee mit dem ne Runde zusammen zocken bzw beim kommentieren helfen ziemlich genial
    ist zwar fraglich ob das dann qualitativ noch mit dem Ton etc passt aber z.B. per Meeting vom teamviewer gäbe es die Möglichkeit ohne große Zeitverzögerung beim Spiel dabei zu sein und ggf wichtige Stellen zu markieren, ohne dabei irgend nen scheiß zu bauen (zufällig raus tappen oder so)


    alternativ wären natürlich auch 6 Richtige beim Lotto nicht verkehrt ;)

  • Wegen der Shop Sache gibt es die kommenden Tage was neues. Also abwarten ;)

    --------------- 24. Januar 2017, 08:18 ---------------
    Also die Abstimmung ist ja jetzt zu Ende.
    Die Idee mit dem Giveaway aus dem Shop finde ich persönlich sehr klasse!


    Gerade durch die "[lexicon]Geile Elster[/lexicon]" Tassen hätten wir auch ein schönes Giveaway
    zum verlosen.


    Mein Vorschlag wäre es diesmal das wir 5 Tassen verlosen. Damit ihr die Tassen auch nutzen
    könnt, würde ich nicht darauf unterschreiben, außer ihr wollt es unbedingt.
    Ansonsten bekommt jeder Gewinner noch eine Autogrammkarte in die Box gelegt.


    So wären jetzt meine Gedanken dazu. Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!