Das Ergebnis ist nun Offiziell (Let´s Play Des Jahres)

  • Liebe Community, liebes Zwergenteam


    Das Jahr 2016 ist nun vorrüber. In den letzten Monaten hatten wir viele Erlebnisse mit [lexicon]Zwerg[/lexicon]'s Lets Play Projekten gehabt.
    Da war zu einem, [lexicon]Transport Fever[/lexicon] wo man seine TransportFirma grunden konnte, Cities Skylines wo man sich seine eigene Stadt aufbaute und viele, viele andere Projekte.


    Passend zu diesem Thema habe ich vor einiger Zeit eine Umfrage gestartet. In dieser Umfrage ging es Primär darum, WELCHES Projekt euch dieses Jahr (bzw. letztes) besonders Gut gefallen hatte.
    Auf dieser Umfrage habe ich besonders Viele antworten Erhalten. Und es wurde sogar zur "Community Disskussion". (Auch dafür möchte Ich mich nochmal bedanken)
    Sicherlich wars für die meisten schwer, das beste Projekt zu deklarieren. Allerdings haben es hinterher doch genug Geschafft!
    Hier die Ergebnisse:


    • [lexicon]Transport Fever[/lexicon] 26%
    • Cities Skylines Natural Disasters 16%
    • [lexicon]Elite Dangerous[/lexicon] Horizons 11%
    • Cities Skylines Snowfall 11%
    • [lexicon]Life is feudal: Forest Village[/lexicon] 5%
    • Andere Projekte 5%
    • The Division 5%
    • Rimworld 5%
    • [lexicon]Train Fever[/lexicon] Staffel 3/ 5%
    • Life in Bunker 5%
    • XCOM Enemy Within 5%

    Am Ergebnis bemerkt man direkt, das sich viele schwer getan haben, da man nur eine Stimme hatte.


    Aber egal was bei der Umfrage rumgekommen ist, ist mein Favourite dieses Jahr [lexicon]Zwerg[/lexicon] gewesen.
    Den er war die Person der sich mit Kückenmütze vor die Webcam gesetzt hat, und einfach drauf los gezockt hat und niemals aufgehört hat bzw. Inaktiv wurde.
    Deshalb möchte Ich mich bei ihn besonders Danken.
    Und natürlich auch seinen Entwickler-Team für die Tolle App und die Community, die tagtäglich seine Videos schauen, genauso wie Ich.


    Okay das war denke Ich genug. Evtl. Kann ja [lexicon]Zwerg[/lexicon] aus dieser Umfrage auch etwas erschließen, und wir hoffen auf weitere Spannende Projekte.


    MfG: Alex


    (Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Geschleime) <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!