Ich bin draufgekommen, dass wir noch keinen After-[lexicon]Stream[/lexicon]-Chill bereich haben...tadaaa da isser doch
After Stream Chill
- ribizeit
- Geschlossen
-
-
aber heut bin ich zu müd...ich geh gleich pennen...naaacht
-
Müssen wir uns einfach für's nächste mal merken
-
Einfach nach dem [lexicon]Stream[/lexicon] am [lexicon]TS[/lexicon] Treffen um drüber zu quatschen. Vielleicht hat der Herr [lexicon]ZwergTube[/lexicon] danach ja auch ab und zu mal Zeit. Um sich den Fangfragend der Community zu stellen
-
Ich benutze den After [lexicon]Stream[/lexicon] Chill jz einfach mal so zum quatschen
Hab so das verlangen ein wenig mehr über die leute herauszufinden die eigentlich bei allem dabei sind
Immerhim sind wir eine Comunity und wir halten immer zusammen. Ähnlich wie kleber... nur haben wir was besseres, zwergenliebe ♡! -
Patafix
-
Eher Panzertape. Nix ist so stabil wie Panzertape
-
Doch Zwergenliebe
♡
-
Zwergenpanzertape?
-
so könnte mans auch bezeichnen
-
Zwei Komponenten Kleber. Nichts geht über zwei Komponenten Kleber
-
also ich hab gerade mit extra viel Liebe und doppelseitigem Klebeband ne Lichterkette an die Wand geklebt
-
Nice und ich hab mit extra viel Liebe Thumbnails erstellt
-
-
wisst ihr was ich am meisten liebe ... Umziehen
Und das innerhalb einer Woche
Aber das schlimmste ist ..... 5 Wochen kein Internet ... und beide Fernsehanschlüsse gehn nich
Naja wenigstens geht meine Handyflat noch und ich kann @ZwergTube seine Lets plays mit extra viel Liebe sehen
Bei [lexicon]Streams[/lexicon] wirds dann aber wieder schwer -
Bei [lexicon]Streams[/lexicon] wirds dann aber wieder schwer
Das wird schon! Wir hoffen einfach dass es bei dir schneller geht
-
Ja Hoffentlich
-
wisst ihr was ich am meisten liebe ... Umziehen
Und das innerhalb einer Woche
Aber das schlimmste ist ..... 5 Wochen kein Internet ... und beide Fernsehanschlüsse gehn nich
Naja wenigstens geht meine Handyflat noch und ich kann @ZwergTube seine Lets plays mit extra viel Liebe sehen
Bei [lexicon]Streams[/lexicon] wirds dann aber wieder schwerIch kenn das Problem ich zieh alle paar Wochen um
Bei den überteuerten Internetflats am Handy mit viel zu wenig Datenvolumen sind die auch keine wirkliche alternative.
Du hältst das durch! Und in 5 Wochen gibt´s dann wieder Zwergenstreams mit Liebe
-
Entweder das oder ich muss immer wenn [lexicon]Zwerg[/lexicon] Streamt zu nem Kumpel oder zu meinen großen Bruder
Ist dann vielleicht nicht die netteste Art Hallo zu sagen aber ich verpass keine [lexicon]Streams[/lexicon]
Naja meine Freunde sind das schon einigermaßen gewohnt ich geh nämlich immer früher nach Hause wenn ein [lexicon]Stream[/lexicon] ansteht und das wissen die -
ihr wollt nicht wissen wie viel ich an Datenvolumen verbrauche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!