TeamSpeak Moderator (Neuwahlen)

  • Wer wird 2. TeamSpeak Moderator? 8

    1. DerNuru (5) 63%
    2. Leon____2000 (6) 75%
    3. PatreNominus (2) 25%

    Hallo liebe Community,


    aufgrund aktueller Ereignisse haben [lexicon]ZwergTube[/lexicon], [lexicon]PippaMatz[/lexicon] und ich uns dazu entschieden Neuwahlen für das [lexicon]TS[/lexicon] Moderations Team zu machen.


    Ich habe mir hierzu in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht und überlegt wen ich gerne an meiner Seite hätte.


    Ich bitte euch daher, dass ihr mir eure Meinung gebt wen von den dreien ihr gerne als meine rechte Hand begrüßen würdet.


    Wählt weise ihr habt nur eine Chance.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wilder 1998

  • dann fliegt Nuru und Leon raus.


    Ich würde [lexicon]Lippo[/lexicon] nehmen auch wenn er schon Twitch [lexicon]Mod[/lexicon] ist oder Gnadenlos :).


    Wann muss ich abgeben/aussteigen?

  • Jetz kann ich nicht mehr anders! :cursing:


    Hört doch endlich mit den Kindereien auf!!!
    Wenn ihr wollt dass man euch wie Erwachsene behandelt, dann benehmt euch auch mal dementsprechend. Ist ja wie im Kindergarten.


    Warum weißt [lexicon]der Zwerg[/lexicon] wohl darauf hin 18+ ? Wobei man beachten sollte, das auch eine gewisse reifevorhanden ist !!!


    Vorschlag meinerseits für [lexicon]Zwergtube[/lexicon]:


    Nimm nur die drei, die arbeitet schaffen die drei bei derjetzigen größe auch ganz locker alleine.


    • Lippo_92
    • [lexicon]PippaMatz[/lexicon]
    • Wilder 1998


    sind gleichzeitig Twitch, Youtube, [lexicon]Teamspeak[/lexicon] und Foren Moderatoren.
    Somit hast du nur noch drei Ansprechpartner was die ganzeLage entschärfen sollte und leichter für dich macht.

  • @MelcomX aka Von_Unbekannt



    Ich als Österreicher kenne mich auch nicht mit demdeutschen recht aus aber ich glaube das [lexicon]Zwerg[/lexicon] hier was aufbauen möchte und ausdiesen Grund auch bereits Geld investiert hat.
    Persönlich glaube ich das er genau auf diese art von Kindereinen keinen bock hat und daher auch Moderatoren sucht die die einegewisse reife haben.


    Ich finde es gut was er hier macht, er politisiert nicht undverwendet auch keine Schimpf oder Kraftausdrücke bzw. sehr sehr selten.
    Und daher ist es ihm gegenüber nicht fair, dassgewisse Leute hier wegen Lappalien zu streiten beginnen und eventuell Leute vergraulen.


    Man sollte bedenken das ganze hier, Website, ForenSoftware, Ausrüstung usw. kostet alles Geld, und vermutlich gar nicht so wenig!!!

  • wenn das mit den Kinderreien auf mich ist und das mit dem ü 18 hab ich halt so gemeint, da ja nuru und Leon auch noch nicht 18 sind hätte ich halt auch wie du [lexicon]Lippo[/lexicon] vorgeschlagen.


    Was witzig ist das Gnadenlos erst 17 ist und ich ihn schon als 40 eingestuft habe was peinlich ist.

  • Ich weis, dass Leon und Nuru noch keine 18 sind. Da sie jedoch meiner Meinung nach ein Ruhepol sind am [lexicon]TeamSpeak[/lexicon] habe ich sie Aufgestellt.


    Was das anbelangt mit [lexicon]Lippo[/lexicon] und [lexicon]Pippa[/lexicon] als [lexicon]TeamSpeak[/lexicon] Moderator, ich möchte die 2 in ihrem Bereich lassen und nicht jetzt noch am [lexicon]TS[/lexicon] [lexicon]Mod[/lexicon] Rechte geben da sie meiner Meinung nach mit den [lexicon]Stream[/lexicon]´s schon genug zu tun haben. Davon abgesehen sind sie auch nicht soviel am [lexicon]TS[/lexicon] wie die die ich aufgestellt habe.


    Ich habe lange überlegt wen ich in mein Team hole und wer auch aktiv am [lexicon]TS[/lexicon] ist und habe mich entschieden.



    Mit freundlichen Grüßen



    Wilder

  • Ich kann ja verstehen das das Team Nur aus Ü18 jährigen bestehen Muss/sollte ,da wegen irgendwelcher Gesetze vorgeschrieben, Nun ist es ja leider kaum Möglich hier im Forum Kandidaten zu Finden Die Ü18 Sind und auch Aktiv auf Dem [lexicon]Teamspeak[/lexicon] Sind.


    Deswegen bin ich selber auch am Überlegen Vllt Den [lexicon]Ts[/lexicon] [lexicon]mod[/lexicon] mitzumachen und Wilder bleibt halt [lexicon]Ts[/lexicon] Admin, Natürlich nur wenn Es Für euch in ordnung ist, ansonsten sollten sich Einfach mal Leute hier im Thread Melden die dort interesse haben

    Vorraussetzung
    Ü18 und aktiv am [lexicon]TS[/lexicon]




    Mfg


    [lexicon]Marcelletsplaylp[/lexicon]

  • Was das anbelangt mit [lexicon]Lippo[/lexicon] und [lexicon]Pippa[/lexicon] als [lexicon]TeamSpeak[/lexicon] Moderator, ich möchte die 2 in ihrem Bereich lassen und nicht jetzt noch am [lexicon]TS[/lexicon] [lexicon]Mod[/lexicon] Rechte geben da sie meiner Meinung nach mit den [lexicon]Stream[/lexicon]´s schon genug zu tun haben. Davon abgesehen sind sie auch nicht soviel am [lexicon]TS[/lexicon] wie die die ich aufgestellt habe.

    Bitte Doch noch einmal Genau lesen was wilder Geschrieben Hat Bezüglich @Lippo92 und @PippaMatz, Sie haben Gerade in den Streamwochen Genug zu tun als Twitchmoderatoren, zumahl die Beiden Privat auch Fleißig am Arbeiten Sind , und warscheinlich nicht noch ihre Restliche Zeit den Ihnen Bleibt noch am [lexicon]Ts[/lexicon] zu verbringen, um noch eine Moderatoren [lexicon]aufgabe[/lexicon] zu machen , Das ganze hier ist natürlich auch eine Schwierige Entscheidung Für Wilder da er sich auf die Leute verlassen muss welche mit Ihm am [lexicon]TS[/lexicon] die Moderatoren [lexicon]aufgabe[/lexicon] Übernimmt


    Mit freundlichen Grüßen


    [lexicon]Marcelletsplaylp[/lexicon]

  • Mhh stimmt er ist sehr beschäftigt


    Na ja marcell [lexicon]streams[/lexicon] fallen ja zurzeit aus XD


    und am [lexicon]ts[/lexicon] ist für den support tote Hose :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!